AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2011 nur eine frage der zeit meiner meinung nach, der wird seinen weg in deutschland machen, da bin ich mir sicher. ein DM wie man sich ihn vorstellt. leider glaube ich für ihn, dass auch er "überbewertet" wird. in österreich ein star und in deutschland "einer von vielen". in der deutschen buli darf er in zukunft gegen leute wie robben, ribery, raul oder barrios spielen und nicht gegen loser wie naumoski, wenigtor und wie sie alle heißen. hier wird sich auch bei ihm die spreu vom weizen trennen, fürchte ich. straft mich lügen in 1, 2 jahren, wenn ich geirrt habe. nicht daß ich es ihm nicht gönne, aber in deutschland war er schon lange zeit in der zweiten liga und ist dort nicht besonders herausgestochen, zumindest nicht so, dass man aus liga 1 auf ihn aufmerksam wurde, um ihn zu verpflichten. sicher war er da noch jünger, unerfahrener, hat jetzt 1,5 gute saisonen bei der austria auf eben österreichischem niveau gespielt. ich wünsche ihm, dass er sich durchsetzt und keine "wundertüte" bleibt. jetzt wird er (fast) jeden spieltag so gefordert, wie es hochklassiges niveau vorsieht. hoffentlich entwickelt er sich, wie ein fuchs und nicht wie ein hoffer, maierhofer, korkmaz und co. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf49 Bester Mann im Team Geschrieben 29. Juni 2011 ein talent verlässt den fak, ein anderes steht schon anteportas www.youtube.com/watch?v=WCuxbH4KIYA 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 29. Juni 2011 http://www.mainzer-rhein-zeitung.de/mainz_artikel,-Verpflichtung-perfekt-Angreifer-Anthony-Ujah-wird-ein-05er-_arid,268966.html angeblich war die ablöse nur knapp über einer million Mein Link 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2011 Mein Link cool. laut einsatzstatistik 0 spiele in der europa-league, aber 2 tore geschossen wie vertrauenswürdig kann diese seite sein ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+C+ Surft nur im ASB Geschrieben 29. Juni 2011 Mein Link ich tippe mal, da ist die ausbildungsentschädigung abgezogen die wir allerdings auch anno dazumal berappt haben. Wie laufen diese Transfers eigtl. technisch ab? Gibt es da tatsächlich eine zentrale Datenbank wo alle details vermerkt werden müssen und an die UEFA gemeldet werden? Bezieht sich dieser Link auf eben diese? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buxl02 Tiagra 80WA Geschrieben 29. Juni 2011 cool. laut einsatzstatistik 0 spiele in der europa-league, aber 2 tore geschossen wie vertrauenswürdig kann diese seite sein ? ich habe keine ahnung weil ich die seite nicht betreibe ich tippe mal, da ist die ausbildungsentschädigung abgezogen die wir allerdings auch anno dazumal berappt haben. Wie laufen diese Transfers eigtl. technisch ab? Gibt es da tatsächlich eine zentrale Datenbank wo alle details vermerkt werden müssen und an die UEFA gemeldet werden? Bezieht sich dieser Link auf eben diese? ja ich glaube schon oder ziemlich sicher wird es da bestimmte daten geben die gemeldet werden müssen,ablösesummen gehören da sicher dazu gab ja da erst voriges irgendein tamtam wegen versteckter zahlungen oder so ähnlich,ob man die seite einsehen kann glaub ich eher nicht, uefa/fifa geheimbund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 29. Juni 2011 ich finde es schade dass ein spieler wie baumgartlinger der so viel für die austria geleistet hat, keine anständige abschiedsfeier bekommt. oder gibt es in zukunft eine? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rata Im ASB-Olymp Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) ich finde es schade dass ein spieler wie baumgartlinger der so viel für die austria geleistet hat, keine anständige abschiedsfeier bekommt. oder gibt es in zukunft eine? Für das das er 2 Jahre gespielt hat und nicht einmal eine Vertragsverlängerung eingegangen ist? Das macht man für Spieler die weit mehr für den Verein geleistet haben. Baumi war ein Publikummsliebling und ein wichtiger Spieler der nicht leicht zu erstzen ist. Aber für ein Abschiedsspiel, eine Feier oder so ist es wohl doch zu wenig. Vorallem kann ja die Austria nichts dafür das alles so schnell ging. Selbst Baumi dürft ziemlich überrascht geweßen sein.... bearbeitet 29. Juni 2011 von Rata 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AW1911 ASB-Legende Geschrieben 29. Juni 2011 ich finde es schade dass ein spieler wie baumgartlinger der so viel für die austria geleistet hat, keine anständige abschiedsfeier bekommt. oder gibt es in zukunft eine? und was veranstalten wir dann für safar ?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
huawa feal Leistungsträger Geschrieben 29. Juni 2011 leider glaube ich für ihn, dass auch er "überbewertet" wird. in österreich ein star und in deutschland "einer von vielen". in der deutschen buli darf er in zukunft gegen leute wie robben, ribery, raul oder barrios spielen und nicht gegen loser wie naumoski, wenigtor und wie sie alle heißen. hier wird sich auch bei ihm die spreu vom weizen trennen, fürchte ich. straft mich lügen in 1, 2 jahren, wenn ich geirrt habe. nicht daß ich es ihm nicht gönne, aber in deutschland war er schon lange zeit in der zweiten liga und ist dort nicht besonders herausgestochen, zumindest nicht so, dass man aus liga 1 auf ihn aufmerksam wurde, um ihn zu verpflichten. sicher war er da noch jünger, unerfahrener, hat jetzt 1,5 gute saisonen bei der austria auf eben österreichischem niveau gespielt. ich wünsche ihm, dass er sich durchsetzt und keine "wundertüte" bleibt. jetzt wird er (fast) jeden spieltag so gefordert, wie es hochklassiges niveau vorsieht. hoffentlich entwickelt er sich, wie ein fuchs und nicht wie ein hoffer, maierhofer, korkmaz und co. ich bin mir ziemlich sicher das er nicht überbewertet wird. vor allem seine körperliche präsenz wird ihm entgegenkommen. das er mit weltklassespieler mithalten kann konnte man bein ländermatch gegen die piefke sehen. natürlich kann es sein das er öfter auf der bank platz nimmt was aber beim tuchel nicht unbedingt bedeutet das er ein weniger wertvoller spieler ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilbert ASB-Halbgott Geschrieben 29. Juni 2011 Alles Gute und viel Erfolg in Mainz. Natürlich schmerzt der Verlust von ihm, aber wir werden es wohl schaffen (müssen) sein Fehlen zu kompensieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Forza_Viola1911 Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. Juni 2011 Laut transfermarkt.at war die Ablöse EUR 1.100.000,-- 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
skudl Surft nur im ASB Geschrieben 30. Juni 2011 Laut transfermarkt.at war die Ablöse EUR 1.100.000,-- Wenn das stimmt eine Frechheit und in 2 Jahre wird er um 5 mil, weiterverkauft!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pimpifax the beautiful Geschrieben 30. Juni 2011 Laut transfermarkt.at war die Ablöse EUR 1.100.000,-- die summe stammt wohl aus einem mainzer-blattl. so funktionierts übrigens sehr oft: was nicht gerade die spatzenpost(oder österreich) abdruckt, wird dort eingfügt, wenn es keine gesicherten infos gibt. lieber falsch informieren, als nicht informieren, lautet das credo. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 30. Juni 2011 Laut transfermarkt.at war die Ablöse EUR 1.100.000,-- hat auch die krone heute so geschrieben...aber anscheinend seid ihr an einem weiterverkauf beteiligt, da man von "vorerst" schrieb... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts