My-name-is-Earl The north remembers! Geschrieben 30. Juni 2011 Zahlst du es allen Busfahrenden? Ich berufe mich dann beim reingehen auf den User "ufo05". @19rapid11: Fährst mit? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2011 @19rapid11: Fährst mit? nö 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Juli 2011 Gloryhunter brauchen wir im Bus eh nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. Juli 2011 Gloryhunter brauchen wir im Bus eh nicht. oh dann ist ein platz frei geworden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2011 Gloryhunter brauchen wir im Bus eh nicht. na dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 1. Juli 2011 gibt wohl keine ausrede werd nicht mit dem bus fahren, mühlviertler traktor geht schneller 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2011 (bearbeitet) gibt wohl keine ausrede werd nicht mit dem bus fahren, mühlviertler traktor geht schneller tztz was erlauben der gloryhunter? bearbeitet 1. Juli 2011 von 19austriawien11 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scatta Ultras liberi Geschrieben 1. Juli 2011 tztz was erlauben der gloryhunter? nix gloryhunter fahr nur nicht mit dem ASB bus weil ich da von linz nach wien müsste und wieder zrück 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen1210 Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2011 nix gloryhunter fahr nur nicht mit dem ASB bus weil ich da von linz nach wien müsste und wieder zrück ich fahr auch nicht mit dem ASB-bus, bin aber ein gloryhunter. also, was erlauben der gloryhunter? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Juli 2011 Übrigens: Jeder, der sich im Bus nicht hemmungslos betrinkt, ist ebenfalls ein Gloryhunter. Desweiteren wird es bei dieser Fahrt zu einer Premiere kommen: Erstmals wird der User Alizee sein mobiles glory hole im Bus anbringen. Bedarf scheint ja immer zu bestehen..... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Purple Eagle I should be screaming out: 'Baby I'm alive' Geschrieben 1. Juli 2011 Ich schwörs euch: Diesmal nehm ich Speibsackeln mit, nicht, dass es dann wieder keine Sackerl mehr gibt und sich 2 Leute das große Müllsackerl teilen müssen... Wie lang fährt denn der Bus? Wengan Fresspaketerl, dass ich in Wien schnüren werde warats... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 1. Juli 2011 Nachdem was man hier liest wundern sich einige warum sich einige nicht mitfahren trauen.. zumindest wenn man Deus & Co nicht kennt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
p a t ... und ein Fußball-Team zu supporten Geschrieben 1. Juli 2011 Nachdem was man hier liest wundern sich einige warum sich einige nicht mitfahren trauen.. zumindest wenn man Deus & Co nicht kennt es ist alles wahr wer nicht damit umgehen kann soll daheim bleiben und wenns mi antialkoholiker net woits bin i beim fritzl vurn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DeusAustria FAK, in guten wie in schlechten Zeiten..... Geschrieben 1. Juli 2011 Der Fritzl wird ja selber wieder bummzua sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2011 und wenns mi antialkoholiker net woits bin i beim fritzl vurn Nix da! Vorn im Bus sitzen wir 80er! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts