Recommended Posts

Stahlstadtkind

und jetzt meine frage-hat so ein testspiel offiziellen charakter?wie würd sich da eine rote karte auf ein offizielles match(cöp oder meisterschaft) auswirken?

bei Gelb-Rot hats keine Auswirkung.

bei einer Roten wird darüber verhandelt. Da kommts darauf an, für was er rot gesehen hat. Bei Tätlichkeit oder Schiri-Beleidigung kannst wohl mit einer Sperre für die Meisterschaft rechnen. Bei Torraub oder "normalen" Rot-Fouls kannst auch ohne Sperre davonkommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

und jetzt meine frage-hat so ein testspiel offiziellen charakter?wie würd sich da eine rote karte auf ein offizielles match(cöp oder meisterschaft) auswirken?

Wenn EIN Testspiel offiziellen Charakter hätte, dann träfe das wohl auf alle zu. Soll bedeuten, dass ich mit der Mannschaft dann halt noch 2 Mal auf ein Bierkickerl gegen Zöhrdorf spiel und die anderen sitzen dabei die Strafe ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teamspieler

.... dann halt noch 2 Mal auf ein Bierkickerl gegen Zöhrdorf spiel und die anderen sitzen dabei die Strafe ab.

Das wäre dann tatsächlich die Erfindung eines Perpetum mobiles und wir würden bis ans Ende unsere Tage gg Zöhrdorf spielen: weil dort gibts Rote Karten wie sonst Sand am Meer...

Zum Wöls-Spiel noch:

WIMMLEITNA, Held des V: neben der Glatzn, kaum wiederzuerkennen, schmückt seinen Bizeps nun ein neues Peckerl: SK VÖEST 11.06.2011

Hardcore as fuck und wohl ein Wetteinsatz...

Cooler Hund, du!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Never 'V'get

SKV Giovanni hat das natürlich gleich festgehalten. Ich hoff es passt wenn ichs hier reinstell

fcwels46.jpg

WÖDKLASSE sag i nur!

bearbeitet von Oemy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ergänzungsspieler

der davinator ist nun die längst überfällige rache für max hagmayr, der sich wahrscheinlich schon zu voest-zeiten ein schwarzweisses zumpferl tätowieren hat lassen. ein perfektes beispiel für resozialisation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag