Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 29. Juni 2011 und jetzt meine frage-hat so ein testspiel offiziellen charakter?wie würd sich da eine rote karte auf ein offizielles match(cöp oder meisterschaft) auswirken? bei Gelb-Rot hats keine Auswirkung. bei einer Roten wird darüber verhandelt. Da kommts darauf an, für was er rot gesehen hat. Bei Tätlichkeit oder Schiri-Beleidigung kannst wohl mit einer Sperre für die Meisterschaft rechnen. Bei Torraub oder "normalen" Rot-Fouls kannst auch ohne Sperre davonkommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blue-steel Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2011 und jetzt meine frage-hat so ein testspiel offiziellen charakter?wie würd sich da eine rote karte auf ein offizielles match(cöp oder meisterschaft) auswirken? Wenn EIN Testspiel offiziellen Charakter hätte, dann träfe das wohl auf alle zu. Soll bedeuten, dass ich mit der Mannschaft dann halt noch 2 Mal auf ein Bierkickerl gegen Zöhrdorf spiel und die anderen sitzen dabei die Strafe ab. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
koksstierler Teamspieler Geschrieben 29. Juni 2011 .... dann halt noch 2 Mal auf ein Bierkickerl gegen Zöhrdorf spiel und die anderen sitzen dabei die Strafe ab. Das wäre dann tatsächlich die Erfindung eines Perpetum mobiles und wir würden bis ans Ende unsere Tage gg Zöhrdorf spielen: weil dort gibts Rote Karten wie sonst Sand am Meer... Zum Wöls-Spiel noch: WIMMLEITNA, Held des V: neben der Glatzn, kaum wiederzuerkennen, schmückt seinen Bizeps nun ein neues Peckerl: SK VÖEST 11.06.2011 Hardcore as fuck und wohl ein Wetteinsatz... Cooler Hund, du!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Herrmann Schellmann ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juni 2011 Einmalig der Typ!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oemy Never 'V'get Geschrieben 29. Juni 2011 (bearbeitet) SKV Giovanni hat das natürlich gleich festgehalten. Ich hoff es passt wenn ichs hier reinstell WÖDKLASSE sag i nur! bearbeitet 29. Juni 2011 von Oemy 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
futuramaddin Leistungsträger Geschrieben 29. Juni 2011 Echt echt? Wie krass! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Exekutor Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Juni 2011 der davinator ist nun die längst überfällige rache für max hagmayr, der sich wahrscheinlich schon zu voest-zeiten ein schwarzweisses zumpferl tätowieren hat lassen. ein perfektes beispiel für resozialisation! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV-Giovanni Amateur Geschrieben 29. Juni 2011 SKV Giovanni hat das natürlich gleich festgehalten. Ich hoff es passt wenn ichs hier reinstell WÖDKLASSE sag i nur! na ja, ausnahmsweise 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKVPerzy Stammspieler Geschrieben 29. Juni 2011 Und ich dachte schon, dass sich der Armin Hobl das stechen lassen hat. Bravo, echt schön! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueFanGroup que sera, sera... Geschrieben 29. Juni 2011 Vielleicht hats ihm der Hobel gestochen. Nice Tattoo, Wim! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
klat kleschpies´ sandsack Geschrieben 30. Juni 2011 geht um eine wette-frage hat am dienstag bei wels lebersorg gespielt oder nicht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts