chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 6. August 2016 wäre nicht der erste Hochbegabte, der auf der Strecke bleibt. Das ist eben das Problem: man kauft 10 hochtalentierte 17jähre und weiss von vornherein,, dass es nur einige wenige schaffen werden. Welche das sind weiß man aber erst im Nachhinein. Ja, in unserem Fall sogar einer von zwei (aus Kroatien). CC hat es geschafft, Roguljic (noch) nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. August 2016 Oberlin ist mMn ein Ausnahmekicker, bin überzeugt, dass er nach dieser Saison den "Durchbruch" geschafft hat. Durchbruch hat er "eigentlich" jetzt schon geschafft. Er ist einfach in Topform und hat in Altach ein Trainer der auf ihn setzt. Das ist sehr sehr wichtig für einen jungen Spieler. Er hätte heuer schon in Salzburg spielen können, nur wurde ihm mit Dabbur und Gulbrandsen 2 weitere Konkurrenten vor die Nase gesetzt. Da wurde ihm nicht das Vertrauen ausgesprochen. Er soll einfach weiter Vollgas geben und wenns mit Salzburg nicht klappen sollte, dann habe ich keine Angst das er nicht einen anderen Topklub findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 7. August 2016 (bearbeitet) Atanga ist heute bei Heidenheim zu Beginn erst einmal auf der Bank. Edit: Seit der 60. Minute darf Atanga mitspielen - auch Rasner wurde eingewechselt. bearbeitet 7. August 2016 von chrischinger86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2016 Weiss man Näheres über den Leihvertrag mi Altach? Kaufoption usw.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 8. August 2016 (bearbeitet) Weiss man Näheres über den Leihvertrag mi Altach? Kaufoption usw.. Nie im Leben gibt es eine Kaufoption, sorry aber haha wie soll sich das Altach überhaupt leisten können? Abgesehen davon würden wir sowas nie zulassen bearbeitet 8. August 2016 von Mitchell 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 8. August 2016 Weiss man Näheres über den Leihvertrag mi Altach? Kaufoption usw.. KO? HAHAHAHAHA wir haben für ihn 2mio gezahlt.... er hat durch uns schon einsätze in der ersten gehabt, dass war bei Zürich nicht der Fall... also würde eine KO wenn es sie geben würde min 5mio sein für Altach ist es das höchste der Gefühle, wenn sie sein Gehalt alleine zahlen können, ohne das Salzburg da zuschießen muss... und nichtmal da bin ich mir sicher das sie das allein finanzieren können Weiss man Näheres über den Leihvertrag mi Altach? Kaufoption usw.. KO? HAHAHAHAHA wir haben für ihn 2mio gezahlt.... er hat durch uns schon einsätze in der ersten gehabt, dass war bei Zürich nicht der Fall... also würde eine KO wenn es sie geben würde min 5mio sein für Altach ist es das höchste der Gefühle, wenn sie sein Gehalt alleine zahlen können, ohne das Salzburg da zuschießen muss... und nichtmal da bin ich mir sicher das sie das allein finanzieren können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Multihunter Wahnsinniger Poster Geschrieben 8. August 2016 Naja klingt natürlich unrealistisch aber könnte doch sein. Vorarlberg hat sehr viele Gönner, wenn einer so ein Geschäft riecht macht er easy 2 Mille locker. Oberlin hat Vertrag bis 2018? Vielleicht an der Zeit den zu verlängern? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plumbs Postinho Geschrieben 8. August 2016 Kaufoption nicht, gibt aber auch andere Arrangements, die möglich wären. Ist aber mMn nicht so. RBS ist ja lt. Canadi auf Altach zugekommen wegen einer Leihe, da wird Altach wohl kaum eine KO reinverhandeln - mit dem Hintergrundwissen der Transfersumme. Spannend wird sein, ob für den Winter nicht eine Rückholaktion möglich ist. Denke es wäre für Oberlin besser die komplette Saison bei Altach zu spielen und dann im Sommer bei uns wieder anzugreifen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 8. August 2016 Denke es wäre für Oberlin besser die komplette Saison bei Altach zu spielen und dann im Sommer bei uns wieder anzugreifen. Sehe ich auch so. Vor allem sollte man jetzt nicht den Fehler machen und nach drei guten Spielen durchdrehen. Die Saison ist noch lang, für Altach und auch für Oberlin. Da wird es schwierig genug die Konstanz zu halten. Wenn er das schafft, hat er Chancen nächste Saison vielleicht in der 1. Mannschaft von uns öfter mal zu spielen. Wenn er keine Konstanz reinbringt, wird es nächste Saison für ihn bei uns auch immer noch gleich schwer sein wie vor seiner Leihe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FATBEAT000 Postaholic Geschrieben 9. August 2016 vor 14 Stunden schrieb chrischinger86: Sehe ich auch so. Vor allem sollte man jetzt nicht den Fehler machen und nach drei guten Spielen durchdrehen. Die Saison ist noch lang, für Altach und auch für Oberlin. Da wird es schwierig genug die Konstanz zu halten. Wenn er das schafft, hat er Chancen nächste Saison vielleicht in der 1. Mannschaft von uns öfter mal zu spielen. Wenn er keine Konstanz reinbringt, wird es nächste Saison für ihn bei uns auch immer noch gleich schwer sein wie vor seiner Leihe. Naja ich glaube schon, dass es für ihn sinn machen könnte bereits im winter nach Salzburg zurückzukommen... wenn er weiter konstant spielt und dabei mein ich nicht jede woche ein tor, sondern einfach gut spielt, dann kann er schon bei uns auch Fuß fassen. Und im Winter wenn die Meisterschaft vl schon gut steht ist es sicher leichter als im sommer wo es wieder um eine el cl quali geht. Da salzburg an altach herangetreten ist, wird das Gehalt wohl von salzburg kommen, dafür kann man ihn sicher bereits im winter zurück holen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. August 2016 Wichtig ist, dass er regelmäßig auf BL-Niveau spielt - und das war einfach bei uns nicht der Fall. Da wir keinen Stürmer abgegeben haben, seit Oberlin verliehen wurde, wäre er im Winter wohl auch nur Stürmer Nummer 3 - maximal. Und da ist es mir dann doch lieber, er spielt in Altach quasi immer als bei uns einmal in Liefering, dann wieder ein paar Minuten bei den Profis und dann mal wieder gar nicht. So bringt man den Spieler nämlich auch nicht wirklich weiter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zizou98 Im ASB-Olymp Geschrieben 10. August 2016 (bearbeitet) man stelle sich vor oberlin macht so weiter und so mancher Junge macht diese Spielzeit in Salzburg den nächsten Schritt. Es liegt noch einiges vor uns diese Saison aber ich kann mir ein sehr gutes Bauchgefühl nicht verkneifen bearbeitet 10. August 2016 von zizou98 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Geschrieben 12. August 2016 http://www.blick.ch/sport/fussball/international/oberlin-erobert-oesterreich-und-dankt-embolo-breel-hat-mir-in-schwierigen-zeiten-viel-geholfen-id5372528.html Hat sich also noch nicht entschieden ob er für die Schweiz oder Kamerun auflaufen will. Würde mich unglaublich freuen wenn er für Kamerun spielen würde, hoffentlich trägt Mahop und der neue Spieler von Kamerun seinen Teil dazu bei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 13. August 2016 Roguljic warum spielst Du nie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mmh1 Postinho Geschrieben 14. August 2016 mrbonheur schrieb vor 14 Stunden: Roguljic warum spielst Du nie? Bei welchem Verein ist er gerade? Ich fand ihn eigentlich ganz gut!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts