lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 16. Juni 2015 Nachdem er wieder da ist, kann man das gerne in den Reyna-Thread verlagern, ist ja im Prinzip kein Leihspieler mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pum_zua Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juni 2015 Ich trau der Sache nicht so ganz ... zumindest Haas sollte ja doch einiges Interesse haben, ihn wieder für Grödig auflaufen zu lassen. Reyna hat keinen Bock mehr auf Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syndicate Style und das Geld Geschrieben 16. Juni 2015 Ich trau der Sache nicht so ganz ... zumindest Haas sollte ja doch einiges Interesse haben, ihn wieder für Grödig auflaufen zu lassen.Also jetzt sollte man dann schon einmal Tacheles reden, entweder er packt es bei Salzburg oder auf Nimmerwiedersehen. Eine weitere Leihe halte ich für ziemlich sinnlos. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Juni 2015 Also jetzt sollte man dann schon einmal Tacheles reden, entweder er packt es bei Salzburg oder auf Nimmerwiedersehen. Eine weitere Leihe halte ich für ziemlich sinnlos. Da sind wir zu Abwechslung mal einer Meinung. Schön langsam wird es Zeit für Reyna bei uns entweder seine Spuren zu hinterlassen (im Positiven) oder dann eben ganz wo anders außerhalb von Ö. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 17. Juni 2015 Venuto fix nach Grödig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the_featuring SV WERDER BREMEN Geschrieben 17. Juni 2015 Beim 0:0 zwischen Polen und Griechenland hat Fountas bis zur 77. Minute als RA gespielt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 2. Juli 2015 Roguljic heute bei Hajduk gleich in der Startelf in der EL-Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aneuling - Geschrieben 2. Juli 2015 Haben die Kroaten eigentlich eine KO auf Roguljic? Waere schade, ein exzellenter Techniker. Leider hatte er sich aber im Vorjahr genau zum unguenstigsten Zeitpunkt verletzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 9. Juli 2015 Roguljic heute auch im Rückspiel in der Startformation der Kroaten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2015 Roguljic ist heute auch zum Liga-Auftakt in Kroatien gegen Dinamo Zagreb im Einsatz. Das Topspiel also gleich am 1. Spieltag. Bei Dinamo spielt übrigens Coric von Beginn an. Kurios: Der Trainer von Zagreb sitzt derzeit so weit ich weiß in U-Haft, zusammen mit dem Bruder, der der Präsident des Klubs ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2015 Sehr gut, dass der gleich in der Stammelf ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2015 Bis jetzt in allen Pflichtspielen, auch schon in der EL-Quali. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lordlumi Top-Schriftsteller Geschrieben 12. Juli 2015 Bis wann geht den die leihe ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 12. Juli 2015 Ein Jahr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2015 Roguljic heute in der EL-Quali bei Koper wieder in Hajduks Startelf. Man kann ihn glaube ich nun schon als Stammspieler bezeichnen. Bislang hat er in allen Spielen angefangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts