Leihspieler


Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Ned böse sein aber wenn sich Todorovic auch in Split nicht durchsetzen kann nur weil auch hier möglicherweise der Trainer der in wollte geht dann sollte er sich aber selbst hinterfragen ob es nicht an ihm liegt. Ohne jetzt Kiel und Split schlecht reden zu wollen aber beide Vereine sind jetzt nicht die europäische Elite und da sollte man sich schon erwarten das sich ein Leihspieler von uns auch durchsetzt und einen Stammplatz hat. Egal wie der Trainer heißt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

Sehr gut, wäre evtl. nächstes Jahr dann eine Option als Kristensen Ersatz? Hat ja im Winter schon angeblich ein gutes Angebot von West Ham erhalten.

Aus dem Barnsley Forum:

Zitat

Head and shoulders above anyone else we could afford- lad’s got a brilliant attitude too.

Zitat

Great news. He fitted in so well considering he was switching countries to another language, to fight a relegation battle. Thank you to RB Salzburg too for trusting us with his development.

Zitat

Great signing. Wasn’t sure he was totally what we needed when he first came in but he was fantastic and certainly became something of a fans favourite. Be good to see his development for another season.

 

bearbeitet von Ƨandro

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
tommtomm schrieb vor 2 Stunden:
googler schrieb Gerade eben:
tommtomm schrieb vor 2 Stunden:

Barnsley https://www.barnsleyfc.co.uk/news/2020/august/loankilian/

bearbeitet von googler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sebold schrieb vor 2 Stunden:

Ich denke, dann eher als Back up statt Farki, oder?

Vom Spielstil ist Ludewig in meinen Augen ideal für uns, weil er halt seine Stärken primär im Offensivbereich hat. Also ein Jahr noch England und dann könnte der bei uns absolut Fuß fassen.

Kristensen wird vermutlich auch nicht ewig in Salzburg bleiben und selbst wenn, dann hätte man 2 unterschiedliche Typen als RV. Ob Farkas nochmal das Niveau vom Herbst vor dem Schlaganfall erreicht, wird sich heuer zeigen.

bearbeitet von Ultimate84

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
sebold schrieb vor 4 Minuten:

Ich gestehe, ich kenne Ludewig nur vom Namen und kann daher relativ schwer beurteilen wie er vom Spielertyp ist, aber wenn er mehr Richtung Lainer tendiert, bin ich schon mal nicht unglücklich :yes:

Hab ihn beim DFB 2x gesehen und 2x in England, ich würde sagen er ist ein Offensivverteidiger mit einer besseren Technik als Lainer, dafür nicht ganz so dynamisch. Irgendwie mit Lahm vergleichbar, weil der Größte ist er auch nicht :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.