3.122 Beiträge in diesem Thema

Ich will das Thema nicht überstrapazieren, aber Igor wäre doch durchaus etwas für die Austria, oder? Letsch kennt ihn und er passt sicher besser zum neu angepeilten Spielstil als ein Schoissengeyer.

Ashimeru würd wahrscheinlich sogar bei Sturm eine gute Rolle spielen, ob man das will (bezogen auf Sturm und auf uns), ist aber ein anderes Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hung like Hodor schrieb vor 59 Minuten:

Ich will das Thema nicht überstrapazieren, aber Igor wäre doch durchaus etwas für die Austria, oder? Letsch kennt ihn und er passt sicher besser zum neu angepeilten Spielstil als ein Schoissengeyer.

Ashimeru würd wahrscheinlich sogar bei Sturm eine gute Rolle spielen, ob man das will (bezogen auf Sturm und auf uns), ist aber ein anderes Thema.

Wenn man sich die Situation so ansieht mit all den Abgängen bei Sturm und all den Zugängen bei der Austria, frag ich mich ja schon auch was das für uns bedeutet.
Ist Sturm dann überhaupt noch unser "Hauptkonkurrent", oder eher die Austria .... oder vielleicht doch die Religionsgemeinschaft aus Hütteldorf?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hung like Hodor schrieb vor einer Stunde:

Laut dem Viola-Channel wollen die in Kürze auch einen LIV verpflichten, würde mich nicht überraschen, wenn es Igor wäre, zumal die Krone ja schreibt, dass Igor zu einem "größeren Klub" tendieren soll als Wolfsberg.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Praxis für unsere Jungs schön und gut.
Die (potentiell echte) Konkurrenz gezielt zu stärken muss aber auch nicht sein.
Nix gegen starke Gegner, die das Niveau insgesamt heben - wir MÜSSEN diese Saison Meister werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
tommtomm schrieb vor 2 Stunden:

Bin gespannt ob dort seine Entwicklung besser sein wird als beim LASK. Wenn er dort eingeschlägt macht er sich sicher interessant für unsere KM bzw. auch für weitere (bessere) Konkurrenten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag