greez Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 31. März 2018 Ratsche heute mit einer Vorlage bei der 3:4-Niederlage der NY Red Bulls gegen Orlando. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chrischinger86 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 1. April 2018 Okugawa trifft für Mattersburg. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 2. April 2018 Diarra kann man grad auf ORF Sport + gegen Innsbruck auf die Beine schauen. Gefällt mir bisher ganz gut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 2. April 2018 Bist du deppat ist der gut. Hab das Gefühl da ist Sama am Feld 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rainman80 ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 2. April 2018 Macht das wirklich gut 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 2. April 2018 Rainman80 schrieb Gerade eben: Macht das wirklich gut Komplett die gleichen Bewegungen wie Sama. Das ist so geil ;D 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2018 Jep, schaut sehr gut aus. Seine Stats sind aber erst der pure Wahnsinn. Der hat noch ein paar erfolgreiche Dribblings auch dabei im Vergleich zu Sama 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. April 2018 mrbonheur schrieb vor 2 Minuten: Jep, schaut sehr gut aus. Seine Stats sind aber erst der pure Wahnsinn. Der hat noch ein paar erfolgreiche Dribblings auch dabei im Vergleich zu Sama Wollte ich gerade schreiben: wirkt mit Ball um einiges mutiger als unser Samassékou (ist ja kein Gehemnis, dass ich das als eine Schwäche Samassékous sehe; Diarra spielt aber natürlich auch noch eine Etage tiefer). 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 2. April 2018 Goldrichtig. Ist mir auch aufgefallen, dass er immer sofort den Ball fordert und öfters gleich versucht "die schwereren Bälle" zu spielen. Hab mich verliebt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 2. April 2018 Bist du deppat habts den außenrist pass gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CornO Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 2. April 2018 Mitchell schrieb vor 11 Minuten: Bist du deppat habts den außenrist pass gesehen Don Diarra sitzen auf 'nem Baum... Er wirkt mir insgesamt etwas schwerfällig. Wäre spannend einmal zu sehen, wie er sich auf höherem Level/Tempo schlägt. So, jetzt hat er sich zurecht Gelb abgeholt. Kurz zuvor gab es einen Doppeltausch: Mählich hat Diarras Nebenmänner ersetzt, das 5-3-1 wurde zu einem 5-1-2-1. Er hat jetzt also mehr Raum abzudecken. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2018 Im letzten Spiel dürfte er auf jeden Fall weit besser gewesen sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 2. April 2018 CornO schrieb vor 10 Minuten: Er wirkt mir insgesamt etwas schwerfällig. Ja, gibt natürlich noch genügend Luft nach oben, aber die Anlagen sind nicht zu übersehen. Bin gespannt ob er im Sommer eine Chance bekommt als Sama Nachfolger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 2. April 2018 Ja, gibt natürlich noch genügend Luft nach oben, aber die Anlagen sind nicht zu übersehen. Bin gespannt ob er im Sommer eine Chance bekommt als Sama Nachfolger. Sicher nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mitchell "El Loco Chefe" Beitrag melden Geschrieben 2. April 2018 mrbonheur schrieb vor 9 Minuten: Mitchell schrieb vor 18 Minuten: Ja, gibt natürlich noch genügend Luft nach oben, aber die Anlagen sind nicht zu übersehen. Bin gespannt ob er im Sommer eine Chance bekommt als Sama Nachfolger. Sicher nicht Gehst du von einem externen Transfer aus? Intern kommen dafür nur Mwepu und Diarra in Frage. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts