Recommended Posts

glatze schrieb vor 13 Minuten:

das 3:0 durch Okugawa war noch schöner, vor allem der Assist von Prevljak .

fast alle hier hatten Prevljak schon abgeschrieben, nur weil er nach ewig langer Pause nicht auf Anhieb der Alte war. Jetzt zeigt er aber was er kann, das sind die Tore und Assists, die ihn damals bei Liefering herausragen liessen. Freut mich fuer ihn!

Einfach grossartig diese Ruhe und Uebersicht, eine fast schon ueberraschend gute Ballfuehrung fuer den doch eher gross gewachsenen Koerper - M. Berisha ist ihm da uebrigens ein bisschen aehnlich.

Moeglicherweise der Dabbur-Nachfolger?

Und vielleicht wird's dann ja auch doch noch was mit Okugawa. Die beiden harmonieren in M'Burg jedenfalls bestens. 

bearbeitet von aneuling

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Habe mir mal einen kurzen Überblick über unsere Leihspieler und deren Einsätze (und Einsatzminuten) verschafft. Also viele davon spielen eh regelmäßig von Beginn an, manche pendeln zwischen Startelf und Bank (zB Djuricin), ein paar sind leider langzeitverletzt (Brandner), aber nur einer spielt aus sportlichen Gründen bislang überhaupt nicht: Airton. Er hat sich bislang nicht gegen Julio Cesar (nicht derjenige, der früher bei Inter gespielt hat) durchgesetzt. Zumindest sitzt er aber immer auf der Bank.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

chrischinger86 schrieb vor 4 Minuten:

Habe mir mal einen kurzen Überblick über unsere Leihspieler und deren Einsätze (und Einsatzminuten) verschafft. Also viele davon spielen eh regelmäßig von Beginn an, manche pendeln zwischen Startelf und Bank (zB Djuricin), ein paar sind leider langzeitverletzt (Brandner), aber nur einer spielt aus sportlichen Gründen bislang überhaupt nicht: Airton. Er hat sich bislang nicht gegen Julio Cesar (nicht derjenige, der früher bei Inter gespielt hat) durchgesetzt. Zumindest sitzt er aber immer auf der Bank.

uebrigens, thanks fuer die regelmaessigen updates zu unseren Leihspielern. Vorallem jene im Ausland verliert man sonst leicht aus dem Blickfeld. 

Bei den GK's hat man halt auch schneller mal einen "Bank-Stammplatz", es gibt eben nur einen Einser. Bei Airton bin ich mir aber trotzdem nicht sicher, ob's unbedingt nur an der Staerke seines Kontrahenten liegt. 

Ich versuche wenn sich's ergibt ein bisschen in streams hinein zu schauen, wo unsere Leihspieler am Werk sind - so z.B. auch gestern beim Cup. Ich finde unsere Burschen helfen durch die Bank ueberall das technische Niveau des Spiels zu heben. Ich denke eine weitere Art, wie wir dem oesterr. Fussball Gutes tun :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aneuling schrieb vor 4 Minuten:

Bei den GK's hat man halt auch schneller mal einen "Bank-Stammplatz", es gibt eben nur einen Einser. Bei Airton bin ich mir aber trotzdem nicht sicher, ob's unbedingt nur an der Staerke seines Kontrahenten liegt. 

Bei Airton war es ja so, dass er sich laut eigenen Aussagen mit den Trainingsmethoden in Europa nicht so anfreunden konnte - was auch immer er damit meint. Dann hat es auch wenig Sinn, ihn hier weiter aufzubauen. Dass er in Brasilien auch nicht spielt, ist halt bitter für ihn, RB Brasil spielt ja sowieso nur irgendwo in der dritten oder vierten Liga des Landes und nicht einmal dort ist er Einser.

Fairerweise muss man aber auch sagen, dass sein Konkurrent Erst- und Zweitliga-Erfahrung hat. Ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und sage: Wir sehen Airton in Salzburg nie wieder.

Zu Prevljak: Finde ich super, dass er wieder in die Spur gefunden hat. Er wird sich mMn im Sommer mit M. Berisha darum streiten, wer möglicherweise Backup oder Nachfolger von Dabbur wird. Und ja, mittlerweile braucht es wirklich etwas Zeit, die ganzen Leihspieler im Blick zu behalten, die Anzahl ist doch beachtlich.

bearbeitet von chrischinger86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
aneuling schrieb vor 32 Minuten:

fast alle hier hatten Prevljak schon abgeschrieben, nur weil er nach ewig langer Pause nicht auf Anhieb der Alte war. Jetzt zeigt er aber was er kann, das sind die Tore und Assists, die ihn damals bei Liefering herausragen liessen. Freut mich fuer ihn!

Einfach grossartig diese Ruhe und Uebersicht, eine fast schon ueberraschend gute Ballfuehrung fuer den doch eher gross gewachsenen Koerper - M. Berisha ist ihm da uebrigens ein bisschen aehnlich.

Moeglicherweise der Dabbur-Nachfolger?

Und vielleicht wird's dann ja auch doch noch was mit Okugawa. Die beiden harmonieren in M'Burg jedenfalls bestens. 

Bitte beide noch ein Jahr nach Mattersburg verleihen! :) wie du sagst, sie harmonieren in Mattersburg bestens!

Damit ihnen kein ähnliches Schicksal wie Atanga ergeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.Carter schrieb vor 1 Minute:

Bitte beide noch ein Jahr nach Mattersburg verleihen! :) wie du sagst, sie harmonieren in Mattersburg bestens!

Damit ihnen kein ähnliches Schicksal wie Atanga ergeht

Prevljak wird im Mai 23 Jahre alt. Ich denke, man wird ihn im Sommer noch einmal in Salzburg testen und wenn es nicht klappt, wird man ihn dauerhaft abgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag