Recommended Posts

vielleicht nicht Stammspieler, aber bei einer Führung unsererseits, da hätte ich ab und zu schon gern einen Spieler eingewechselt, der ordentlich schnell kontern kann...

Ich würde ihn auch nicht so schlecht finden. Als Alan Ersatz aber nicht ausreichend. Bei 9 von 10 Spielen macht der Gegner das Spiel eng und kompakt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Ich würde ihn auch nicht so schlecht finden. Als Alan Ersatz aber nicht ausreichend. Bei 9 von 10 Spielen macht der Gegner das Spiel eng und kompakt.

Eben, und dann hilft uns sein Speed genau gar nichts. Reyna ist ein one trick Pony, außer schnell ist da gar nichts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Das ist das Spiel von Djuricin aber auch so gar nicht, nur mal so nebenbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

ist eigentlich bekannt was reyna so verdient bei red bull? und bei der austria sollte er dann auch zu den spitzenverdienern gehören, oder? :ears:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Frag im Bashingthread nach

warum? reyna ist ein leihspieler von red bull salzburg und dies ist hier der thread dafür.

bearbeitet von Trujillo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Wieso kann man bitte Reyna, der wirklich eine ganz starke Hinrunde gespielt hat und uns speziell in Grödig schwindlig gespielt hat,nicht eine vernünftige Chance geben bei uns??

Spieler, die mit einem schnellen Antritt 2-3 Gegner überlaufen können haben wir nach Manes und Kampls Abgang nicht mehr viele :facepalm:

Ich denke, wäre AH von Reyna so angetan wie von Ramalho, hätte Reyna bei uns schon die Kapitänsschleife umgebunden...

Nichts desto trotz: So schlecht fände ich das Szenario gar nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht paßt das nicht ganz in diesen Thread, aber da Reyna ein verliehener Spieler ist....

Angenommen Damari wechselt wirklich zu RBL und Reyna geht im Tausch zur Austria: Wie würde so etwas technisch gelöst? Reyna gehört doch RBS, oder? Müsste da ein Zwischenkaufvertrag gemacht werden? Oder kauft RBL Damari um x + Kaufpreis Reyna und RBS verkauft Reyna dann um eben diesen Betrag?

Irgendwie gefällt mir weder die eine noch die andere Lösung. Letztere sogar noch weniger. Das ist für mich mit einem unguten Gefühl verbunden. Ich fände es besser, wenn man eine striktere (finanzielle) Trennung hätte. Interne Verkäufe finde ich ok, aber nicht zum Zweck des Weiterverschacherns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Austria bekommt Reyna ablösefrei und Damari wird um einen niedrigeren Betrag nach Leipzig transferiert. Wird aber eh nicht passieren RR hat aus seinen Fehlern gelernt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria bekommt Reyna ablösefrei und Damari wird um einen niedrigeren Betrag nach Leipzig transferiert. Wird aber eh nicht passieren RR hat aus seinen Fehlern gelernt.

Dieses Szenario wäre ja noch schlimmer, da der besitzende Verein überhaupt durch die Finger schaut. Nicht, daß das für uns sonderlich wichtig wäre bzw. unterm Strich etwas ändert, aber die Optik wäre ja noch fataler.

Deinen Worten entnehme ich aber, daß du es auch als Fehler empfinden würdest. Darüber bin ich froh. War mir echt nicht sicher, ob nur ich hier ein Problem sehe. Hoffentlich liegst du bzgl. RR richtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

kann ja nicht so schwer sein den Deal mit der Austria am Papier so auseinander zu dividieren, dass man zum Schluss 2 unabhängige Transaktionen hat. Wenn ich sage für Damari bekommt ihr X Euronen und Reyna dazu, dann mach ich halt aus der Summe Damari, X Minus ein paar Euro, und verkaufe Reyna für den Differenzbetrag an die Austria... scheint zumindest in der Theorie sehr einfach...

bearbeitet von glatze

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kann ja nicht so schwer sein den Deal mit der Austria am Papier so auseinander zu dividieren, dass man zum Schluss 2 unabhängige Transaktionen hat. Wenn ich sage für Damari bekommt ihr X Euronen und Reyna dazu, dann mach ich halt aus der Summe Damari, X Minus ein paar Euro, und verkaufe Reyna für den Differenzbetrag an die Austria... scheint zumindest in der Theorie sehr einfach...

Für mich persönlich überhaupt kein Thema.

AAAAAAAAber, ich bin kein Finanzmensch, und Erfahrungen in meinem Berufsleben haben gezeigt, dass es aus welchen Gründen auch immer, jedesmal wenn's um höhere Beträge geht kompliziert wird. Wird wohl echt mal Zeit für mich einen BWL Crashkurs zu machen. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag