Recommended Posts

Wahnsinniger Poster

Bytyqi wechselt fix zu Stavanger lt. tm.at

Lustig bei der PK war das der Trainer ihn gar nicht so gut kannte. " Das wenige das ich von Zymer weiss, ... usw " Dem werden die Augen auch noch auf gehen, Zymer fehlts im Kopf.

Was passiert übrigens mit Nielsen?? RBS oder RBL? Weiss da jemand was Genaueres?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Reyna ein Teil des Damari Deals!

http://bit.ly/1ArU5W8

Wieso kann man bitte Reyna, der wirklich eine ganz starke Hinrunde gespielt hat und uns speziell in Grödig schwindlig gespielt hat,nicht eine vernünftige Chance geben bei uns??

Spieler, die mit einem schnellen Antritt 2-3 Gegner überlaufen können haben wir nach Manes und Kampls Abgang nicht mehr viele :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Wieso kann man bitte Reyna, der wirklich eine ganz starke Hinrunde gespielt hat und uns speziell in Grödig schwindlig gespielt hat,nicht eine vernünftige Chance geben bei uns??

Spieler, die mit einem schnellen Antritt 2-3 Gegner überlaufen können haben wir nach Manes und Kampls Abgang nicht mehr viele :facepalm:

Ganz deiner Meinung !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man Damari jetzt schon haben wollen würde, dann müsste man wohl Reyna auch schon jetzt in Grödig abziehen. Ich bin noch zwiegespalten bzgl. Reyna - kommt auch drauf an wie die gesamte Transferperionde sich entwickelt. Aber insgesamt hätte ich ohnedies eher wenig Einsatzzeit für ihn gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Style und das Geld

Reyna wird bei uns niemals seine Stärken ausspielen können. Er ist nunmal ein Konterstürmer und kein Flügelspieler.

bearbeitet von syndicate

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reyna wird bei uns niemals seine Stärken ausspielen können. Er ist nunmal ein Konterstürmer und kein Flügelspieler.

Wäre halt eine zusätzliche Variante. Für den Stamm würde es wohl nicht passen. Aber da ist sowieso nicht viel dran.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

vielleicht nicht Stammspieler, aber bei einer Führung unsererseits, da hätte ich ab und zu schon gern einen Spieler eingewechselt, der ordentlich schnell kontern kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag