FireBull22 Postinho Geschrieben 25. März 2014 Ich habs verpasst, aber das finde ich schon irgendwo! Freut mich sehr für Nielsen, hoffentlich war das jetzt endlich dieser verdammte Knopf, den er auch schon bei uns gesucht hat und der ihm so lange nicht aufgegangen ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernbulle Leidenschaftlicher Stadiongeher Geschrieben 25. März 2014 Gratulation zum Tor haverd hast du dir redlich verdient! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 25. März 2014 Hab gerade das Tor gesehen... zuerst der Schuss ins eigene Gesicht , dann bekommt er doch wieder den Ball und der kullert dann irgendwie rein... genauso ein Tor braucht man, wenn es nicht läuft! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kiwi_Bob ASB-Legende Geschrieben 26. März 2014 Nielsen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. April 2014 Tor von Nielsen zum 2:0 von Braunschweig gegen Hannover. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. April 2014 Mit einem Sieg wird es extern eng da unten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. April 2014 Tor von Nielsen zum 2:0 von Braunschweig gegen Hannover. Argh... die spielen ja auch! Und ich schau mir diesen komischen Wiener Schweinskick an. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. April 2014 Und wieder einen FS rausgeholt, gefällt gut, leider auch zu spät kapiert, dass auch dieses Spiel läuft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. April 2014 Braunschweig finde ich für ein Tabellenschlusslicht sehr stark! Da wird der Abstiegskampf hoffentlich nochmal ordentlich spannend werden... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 6. April 2014 Starkes Tor von ihm, jetzt erst gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hausverstand Beruf: ASB-Poster Geschrieben 6. April 2014 Und ich dachte mir zu Spielbeginn noch, dass ich es nicht extra schreiben brauche, dass Nielsen in der Startelf steht, weil ihr das Spiel wahrscheinlich eh auf dem Radar habt.. naja.. das 2:0 durch Nielsen fiel zu eurem Glück eh relativ früh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. April 2014 Ja sehr schön gemacht von Nielsen, seit wann ist der denn so eiskalt vor dem Tor? Jetzt schon mit dem 2. Bundesliga-Tor innerhalb kurzer Zeit... das tut seinem Selbstvertrauen sicher sehr gut! Freut mich wirklich für ihn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 6. April 2014 Nielsen gerade völlig alleine vorm Tormann die Chance aufs 3:0 vergeben... zu seiner Verteidigung hat er aber direkt aus der Drehung geschossen. Schade, das wäre die endgültige Entscheidung gewesen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 6. April 2014 Standing Ovations für Nielsen bei der Auswechslung grad, wenn ichs richtig gesehen hab 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GIZM0 Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. April 2014 Und jetzt mit Standing Ovations bei seiner Auswechslung. Weiter so Junge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts