FireBull22 Postinho Geschrieben 22. März 2014 Wie macht er sich so ? Ich hab's nur so nebenbei laufen lassen, darum kann ich nicht so viel dazu sagen... eine ganz gute Chance hatte er, aber da ist Gebauer sehr gut aus dem Tor herausgekommen und hat sie zunichte gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 22. März 2014 Nach dem Kurzeinsatz gegen Wolfsburg in der letzten Runde saß Nielsen heute gegen Schalke nur auf der Bank. Braunschweig hat "trotzdem" verloren. Man kann nur hoffen, dass es in der zweiten Liga besser für ihn laufen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireBull22 Postinho Geschrieben 24. März 2014 Lt. heutiger SN fällt Fountas bei Grödig für die restliche Saison aus... Damit könnte er eigentlich schon wieder zu uns kommen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 24. März 2014 Der Junge ist auch ein bisschen von Pech verfolgt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. März 2014 Edomwonyi wieder mal nicht im Kader, wieso ist der eigentlich weg vom Fenster? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. März 2014 Versteh ich auch nicht ganz, war bis vor kurzem noch Stammspieler und aufeinmal weg... vlltso eine Art Zusatzzahlung bei gewisser Einsatzzahl oder so? Aber gut wirklich was gerissen hat er ja nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VALON14 Postaholic Geschrieben 25. März 2014 JAAAA!!! Havard endlich!!! du hast es dir verdient!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wirtshaus hihi haha der pumuckl ist da Geschrieben 25. März 2014 NIELSEN!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. März 2014 Mah und ich schau Dortmund 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smackie ASB-Messias Geschrieben 25. März 2014 Endlich Havard! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. März 2014 NIIIEEELLLLSEEEENNNN 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
local simpleton Europaklassespieler Geschrieben 25. März 2014 Über Umwege kommt der Ball nach einem Freistoß von Vrancic zu Nielsen. Dieser trifft die Kugel zwar nicht voll, doch Karius ist die Sicht versperrt, so dass der Ball rechs unten ins Tor rollt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. März 2014 Das Tor habe ich jetzt auch gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 25. März 2014 Endlich ein Sieg für Braunschweig. Caleta-Car (derzeit bei Pasching) wurde übrigens für 50.000€ von Sibenik geholt, falls ich das richtig verstehe http://sibenskiportal.hr/2014/03/25/sibenik-ce-transferom-duje-calete-cara-u-salzburg-dobiti-50-tisuca-eura-odstete/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SilverShark ASB-Legende Geschrieben 25. März 2014 Ok bei der Google Übersetzung kommt irgendwas raus mit Aston Villa und Fiorentina, Pasching und RBS Kann das einer halbwegs gut übersetzen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts