LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2012 ich kenn chisora kaum 5mins und der hat an sympathiefaktor von naumoski bei mir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2012 der hat die Hosen voll und das nicht wenig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) der hat die Hosen voll und das nicht wenig fix eine ausgemachte sache das ganze. bearbeitet 18. Februar 2012 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2012 fix eine ausgemachte sache das ganze. deutsche privatsender 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommyboy Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2012 Haye hat beim Interview auch schon wieder eine große Klappe riskiert. Hat ihm die 1. Niederlage gegen Wladimir noch nicht gereicht? Jetzt will er unbedingt gegen Vitali auch noch verlieren? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 18. Februar 2012 "warum kommst du nicht aus der kabine" damit rtl 10 minuten werbung zeigen kann, perri singen kann und die anderen vorbereiteten trailer abgespielt werden können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2012 nächste woche kämpft ja nader auf atv oder? wird das der erste oder zweite kampf sein? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 18. Februar 2012 fix eine ausgemachte sache das ganze. Wäre meines Erachtens eine wirklich üble Stimmungsmache. Aber schon komisch, wenn man den Worten des Moderators so lauscht. Das wirkt alles ziemlich aufgesetzt. Mir aber jetzt wurscht, der soll einfach rauskommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) RTL ist der letzte Hurensender Chisora soll bitte dem Kai Ebel direkt mal die Fresse polieren. bearbeitet 18. Februar 2012 von 60gerTOM 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 18. Februar 2012 Das Einizige, was mir an Boxkämpfen gefällt sind die Einläufe, dann schalte ich wieder um 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 18. Februar 2012 Kann der Chisora was oder ist das Fallobst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Februar 2012 Das Einizige, was mir an Boxkämpfen gefällt sind die Einläufe, dann schalte ich wieder um du stehst auf Einläufe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) Natürlich is das alles Show, genau so wie die Watschn gestern. Bei Haye is ja noch mehr negative Stimmung gemacht worden und direkt nach dem Kampf war wieder Friede Freude Eierkuchen. Ghört halt dazu zum Boxsport und is doch jedes mal dasselbe, weiß nicht warum sich wieder alle aufregen. Aso, Chisora is übrigens ein ziemlich schwaches Würstl, 5. Runde KO. du stehst auf Einläufe? Du bist echt ein unreifer Dodl. Einläufe bearbeitet 18. Februar 2012 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
floschwarzweiß HASTA LA VICTORIA SIEMPRE! Geschrieben 18. Februar 2012 du stehst auf Einläufe? Mit so einem Kommentar hab ich irgendwie gerechnet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 18. Februar 2012 Kann der Chisora was oder ist das Fallobst? hat ungefähr die Klasse vom Axel Schulz 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts