little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juli 2011 diese werbungen sind ja nur noch zach. natürlich schade, dass man nicht mehr treffer oder sogar ein KO gesehen hat, aber dafür waren wohl beide zu gut/vorsichtig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 2. Juli 2011 Der Haye hat wohl das erreicht, womit er insgeheim auch zufrieden ist/sein kann: Er wird wohl einen Rückkampf bekommen können. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Juli 2011 Haye moralischer Sieger - Split Decision für Klitschko ist mein Tipp. Guter Kampf und tatsächlich 12 Runden, ich bin überrascht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 2. Juli 2011 Wird wohl "knapp" fürn klitschko ausgehen. Verdient, aber hätt ma mehr erwartet. N8 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 2. Juli 2011 Wie erwartet! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 2. Juli 2011 Doch deutlich die Punkte... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 2. Juli 2011 sieg nach punkten ist sooo fad, die sollen kämpfen bis einer nicht mehr kann... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kehill Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. Juli 2011 Viel zu deutlich. Klarer Klitschkobonus im Spiel mMn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 2. Juli 2011 Verdienter Sieg aber viel zu deutlich. Boxen in Deutschland ist sowas von unnötig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TT-Leser Wacker Innsbruck Anhänger Geschrieben 2. Juli 2011 WTFT? Haye wird ja richtig sympathisch. Des zeigt das wohl alles nur Show war! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 2. Juli 2011 sieg nach punkten ist sooo fad, die sollen kämpfen bis einer nicht mehr kann... "elfmeterschießen" hab ich mir kurz vor ende auch dacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
menasche Im ASB-Olymp Geschrieben 2. Juli 2011 na doch recht deutliches ergebnis der punkterichter. es war ein toller kampf und haye hat tatsächlich viel besser gekämpft, als es die meisten erwartet haben. er ist vllt der moralische sieger, weil ihm niemand diese leistung zugetraut hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 2. Juli 2011 Deutlich, aber gerechtfertigt. Das Trara vor dem Kampf sollte nur wieder einmal Aufmerksamkeit auf das Schwergewichtsboxen lenken. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FAK-masteR AAAAlte Zeiten Geschrieben 2. Juli 2011 (bearbeitet) also ich der kaum boxen schaut, um die zeit meistens unterwegs fand den kampf fad und langweilig ich hab ja schon öfters klitschko gesehen, was sagen die boxer? eher ein "mieser" kampf?!? immerhin ein guter verlierer der haye €: und wie viele briten waren dort bitte? bei der hymne ging es gut ab bearbeitet 2. Juli 2011 von FAK-masteR 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schallvogl Botaniker Geschrieben 2. Juli 2011 Verdienter Sieg aber viel zu deutlich. Boxen in Deutschland ist sowas von unnötig! QFT. V.a. wenn man den punkteabzug für klitschko berechnet. Also eigentlich 119:109. Ein Witz. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts