Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 2. Juli 2011 Die letzte 3 Runden gehen wohl klar an Klitschko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SK_Rapid_Wien_1899 Bester Mann im Team Geschrieben 2. Juli 2011 Jetzt wird's aber Zeit für den 50. Knockout! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 2. Juli 2011 gibts eigentlich mal wieder atv promiboxen? vielleicht mit helmut werner oder den jungs von snf... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 2. Juli 2011 Die letzte 3 Runden gehen wohl klar an Klitschko Denk ich auch, nix mit fresse polieren ... schade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 2. Juli 2011 Niederschlag, yey 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 2. Juli 2011 punkteabzug wegen akuter blowjob-gefahr steht uns noch bevor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 2. Juli 2011 Die Werbungen nerven wirklich, da ich gerade die Pausen immer ganz interessant finde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
little beckham Fußballgott Geschrieben 2. Juli 2011 oida, was der haye da aufführt, is ja nicht normal. der wischt den boden auf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ufo05 Mir is ois... Geschrieben 2. Juli 2011 Kenn mich gar nicht aus, aber: Warum foan de ned amio richtig hin, immer nur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 2. Juli 2011 Kenn mich gar nicht aus, aber: Warum foan de ned amio richtig hin, immer nur Weil dir dein Gegner dann eine paniert, dass nimmer aufstehen kannst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Papst Siegbertus I Ich bin wieder da Geschrieben 2. Juli 2011 Schon längere Zeit keinen derart guten schnellen Kampf gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oberkampf ♔ Geschrieben 2. Juli 2011 das wars verlorene stunde... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Machiavelli scientia potentia est Geschrieben 2. Juli 2011 Haye nicht so schlecht wie erwartet, der Sieg muß aber an Klitschko gehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
manu7 Postinho Geschrieben 2. Juli 2011 ich schaus auch grad weil grad nix anders im fernsehen is und meine meinung über boxen wird wieder mal bestätigt: gibt wohl keinen faderen "sport" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stretford Superstar Geschrieben 2. Juli 2011 boxaffiner freund hat mir mal folgendes gesagt: boxkampf ohne KO = koitus interruptus ein kampf mit dem keiner der beiden (grade nach den großen tiraden im vorfeld) wirklich zufrieden sein wird, hauptsach das geldbörsl freut sich über zuwachs 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts