Boxen - der Thread


Recommended Posts

Prickelnd
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

@Vöslauer und die anderen Experten. Charr ist aber schon in der gleichen Gewichtsklasse wie zb. Jackson und Whyte oder? Bin zwar kein Experte und verfolge Boxen nicht so regelmäßig aber bild ich mir das ein oder liegen da boxerisch und technisch schon Welten zwischen Jackson/Whyte und Charr?

Wer ist Jackson? Meinst du Joshua? :feier:

Charr ist ein Paper-Champion, nicht ernst zu nehmen, da Joshua „Super-Champion“ seines Verbands ist (sprich WM mehrerer Verbände und daher nicht zumutbar seinen Titel ständig zu verteidigen), hat der Verband eben einen regulären Champion gesucht.

Charr wird als Deutscher verkauft, ist aber offiziell Türke und hat viel Kohle/Promoter und eine TV-Anstalt im Rücken, deswegen darf er sich Weltmeister schimpfen.

Sportlich ist er chancenlos, selbst in seiner stärksten Form vor seinem Zwischenfall (Schussverletzung) hatte er nicht das Niveau zum WM.

Parker, Haye, Wilder, Bellew, Powetkin, Ortiz, Fury 1, Fury 2 selbst gegen Helenius und Konsorten sehe ich Charr als Underdog. Seine nächste TV wird angeblich auch gegen irgendeine Hanswurst...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

letzter Zehner
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Wer ist Jackson? Meinst du Joshua? :feier:

Charr ist ein Paper-Champion, nicht ernst zu nehmen, da Joshua „Super-Champion“ seines Verbands ist (sprich WM mehrerer Verbände und daher nicht zumutbar seinen Titel ständig zu verteidigen), hat der Verband eben einen regulären Champion gesucht.

Charr wird als Deutscher verkauft, ist aber offiziell Türke und hat viel Kohle/Promoter und eine TV-Anstalt im Rücken, deswegen darf er sich Weltmeister schimpfen.

Sportlich ist er chancenlos, selbst in seiner stärksten Form vor seinem Zwischenfall (Schussverletzung) hatte er nicht das Niveau zum WM.

Parker, Haye, Wilder, Bellew, Powetkin, Ortiz, Fury 1, Fury 2 selbst gegen Helenius und Konsorten sehe ich Charr als Underdog. Seine nächste TV wird angeblich auch gegen irgendeine Hanswurst...

Natürlich Joshua, meine Tablet-Tastatur vervollständigt das offensichtlich falsch :D 

Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

Wer ist Jackson? Meinst du Joshua? :feier:

Charr ist ein Paper-Champion, nicht ernst zu nehmen, da Joshua „Super-Champion“ seines Verbands ist (sprich WM mehrerer Verbände und daher nicht zumutbar seinen Titel ständig zu verteidigen), hat der Verband eben einen regulären Champion gesucht.

Charr wird als Deutscher verkauft, ist aber offiziell Türke und hat viel Kohle/Promoter und eine TV-Anstalt im Rücken, deswegen darf er sich Weltmeister schimpfen.

Sportlich ist er chancenlos, selbst in seiner stärksten Form vor seinem Zwischenfall (Schussverletzung) hatte er nicht das Niveau zum WM.

Parker, Haye, Wilder, Bellew, Powetkin, Ortiz, Fury 1, Fury 2 selbst gegen Helenius und Konsorten sehe ich Charr als Underdog. Seine nächste TV wird angeblich auch gegen irgendeine Hanswurst...

Die Piefke verkaufen ihre Boxer ja gerne mal als deutsche. Siehe Felix Sturm. Btw ist Charr nicht sogar Syrer?

bearbeitet von quaiz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
quaiz schrieb vor 2 Stunden:

Natürlich Joshua, meine Tablet-Tastatur vervollständigt das offensichtlich falsch :D 

Die Piefke verkaufen ihre Boxer ja gerne mal als deutsche. Siehe Felix Sturm. Btw ist Charr nicht sogar Syrer?

Ja das stimmt, er hat zwar geschwört er sei Deutscher, müsste dann aber einen Rückzieher machen :feier:

Er hat seinen Titel O-Ton „seinem Präsidenten Erdogan“ gewidmet, deswegen meine Verwechslung mit der Türkei/Syrien.

Sauerland Box-Promotion hat fast alle relevanten „deutsche“ Boxer sogar umgetauft um Sie Deutschland besser zu verkaufen :lol:

Felix Sturm gibt’s auf keiner Geburtsurkunde, Manuel Charr auch nicht, Artur Abraham und natürlich Marco Huck auch nicht....

Als würde der ÖFB aus David Alaba den David Alaber und aus Marko Arnautovic einen Marcel Arnauhuber machen... 

Abgesehen davon, dass bei den Heim-Events jeder auf irgendwelchen Substanzen war... aber das ist wenigstens internationaler Standard^^

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB

Hat jemand von euch die Bounce Fight Night verfolgt oder war persönlich dort? Wenn ja, wie würdet ihr den Erfolg so einer Veranstaltung bewerten? Die Profikämpfe waren ja total einseitig...

Seht ihr bei Nader das Potential, um tatsächlich in die erweiterte Weltspitze vordringen zu können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Moatl_19 schrieb vor 11 Minuten:

Seht ihr bei Nader das Potential, um tatsächlich in die erweiterte Weltspitze vordringen zu können?

Definiere "Weltspitze" - laut meiner Defintion: Niemals.  Maximal kann er vielleicht wieder um eine Europameisterschaft kämpfen wenn er einen geldstarken Promoter im Rücken hat. Ich finde Nader auch sympathisch... aber sein Gegner war gestern Fallobst. Stark genug um "unsereiner" mit einem Schlag auf die Bretter zu schicken, no, na - aber mit seiner Bilanz taugt Knezevic für ernsthafte Boxer maximal als Sparringspartner. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bunter Hund im ASB
Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Definiere "Weltspitze" - laut meiner Defintion: Niemals.  Maximal kann er vielleicht wieder um eine Europameisterschaft kämpfen wenn er einen geldstarken Promoter im Rücken hat. Ich finde Nader auch sympathisch... aber sein Gegner war gestern Fallobst. Stark genug um "unsereiner" mit einem Schlag auf die Bretter zu schicken, no, na - aber mit seiner Bilanz taugt Knezevic für ernsthafte Boxer maximal als Sparringspartner. 

War er nicht nach seinem EU-Titel bereits unter den Top15 in manchen Rankings?

Wirkte auf mich ähnlich... nach dem Pulev-Kampf bzw. als von der negativen Bilanz die Rede war, war bereits ziemlich klar, was da passiert. Überhaupt wirkte der ganze Abend eher wie eine vorrangige Vorstellung des Teams im olympischen Boxen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd
Moatl_19 schrieb Gerade eben:

War er nicht nach seinem EU-Titel bereits unter den Top15 in manchen Rankings?

Ich bin mir nicht sicher, aber soweit ich mich erinnern kann war er damals noch bei Sauerland unter Vertrag und die haben noch bei allen korrupten Verbänden ihre Protagonisten schnell in eine Weltrangliste untergebracht. 

Ich hatte damals Hoffnungen in Nader (dank Sauerland und deren bekannt "einfachen" Aufbau), aber ohne Punch und durchschnittlicher Technik wird das nichts, das habe ich damals leider befürchtet und ist eigentlich auch so eingetreten.

Aber nochmals: Respekt was Nader jetzt macht! 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Prickelnd
Chr1s schrieb am 5.5.2018 um 23:34 :

Schaut keiner Bellew vs Haye? Läuft auf Dazn und ist für zwischendurch schon ok. :D

Wiederholung von Sky Sport heruntergeladen - die Engländer wissen wie man Boxsport zelebriert, geniale Stimmung und ein kurzweiliger Kampf! 

Haye hat noch immer seine Schwinger nicht reduzieren können und wirkt so als hätte er sich vom Ringrost nicht ganz befreit. Nichtsdestotrotz: Einer meiner Lieblingsboxer und eine fucking Legende... wird mir fehlen, trotz so mancher (gespielter) Gaga-Aktion außerhalb des Rings.

In der Nacht hat übrigens Golovkin sein nächstes Opfer per Knockout auf die Bretter geschickt. Wird Zeit, dass Canelo seine Drogen ähh Fleischkonsum runterschraubt damit wir das Rematch bekommen.

bearbeitet von Vöslauer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.