Boxen - der Thread

Recommended Posts

Wo is mei Kettn?

Vielleicht einen Hauch spannender als jeder xbeliebige Klitschko Fight, aber die Punkteverteilung soll verstehen wer will. Ich verstehs nicht.

Pfiat eich!

PS: Es gibt nur einen fight of the century und der hat sich seinen Namen verdient. Dort würde Mayweather in seine Windeln geboxt werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Das war mein erster und letzter Boxkampf, unnediger "Sport".

So wirds vielen Leuten gehen :D

Mayweather hat mmn gemacht was er grade mal so machen muss. Ab Runde 1/2 fast nur verteidigt und gut gekontert. Das macht er zwar gut aber ist halt auch sehr langweilig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

tjo...ganz verstehen werd ich diesen sport nie aber bitte. wenigsten bin ich nicht schon um halb 4 aufgestanden wie gewollt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

denn wer beichtet, der vermasselt

klassischer boxkampf der 2000er. mit davonlaufen und counterpunching gewinnt man. uninteressant^100.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Joa ich kann die Punkteverteilung ja sogar nachvollziehen aber zum anschauen is so zu gewinnen halt sehr langweilig zum zuschauen

Najo ich hau mich wieder in die hapfn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

eine legende wie mayweather kannst nur mit eindeutigen wirkungstreffern besiegen, am besten mit ko. bei engen runden wird immer der hohe favorit besser bewertet werden. das war schon vor 40 jahren so und das wird in 40 jahren auch noch so sein.

das urteil habe ich erwartet. es war wohl nicht besonders gerecht aber zu erwarten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

hahaha. graziano ist herrlich.

"kampf des jahrhunderts? ich wäre fast eingeschlafen"

"das braucht man jetzt doch nicht so schön zu reden nach so einem scheisskampf"

"jetzt am frühen morgen noch so eine scheisse zu reden"

:feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Durchaus amüsant, die Kommentare hier. Entweder die meisten haben vom Boxen nur sehr bedingt Ahnung oder sie lassen sich einfach von ihrer Abneigung gegen Mayweather zu stark beeinflussen. 2 Runden hat Pacman klar gewonnen, dann gab es noch 3, die sehr eng waren und in beide Richtungen gewertet werden konnten und das war es auch schon. Speziell ab der 9. hat er überhaupt kein Bein mehr auf den Boden gebracht. Aber ja, oft in die Deckung des Gegners zu schlagen, scheint recht spektakulär zu sein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

...Aber ja, oft in die Deckung des Gegners zu schlagen, scheint recht spektakulär zu sein

spektakulärer als die ganze zeit weglaufen & clinchen

bearbeitet von Arma

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag