Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Mai 2015 117-111 Ungustl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 Ich wär ja für Sudden Death Knockout, es wird gekämpft bis einer am Boden liegt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Mai 2015 kampf des jahrhunderts -> lol gott sei dank hab ich im vorigen jahrhundert ein paar kämpfe gesehen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
narf Wo is mei Kettn? Geschrieben 3. Mai 2015 Vielleicht einen Hauch spannender als jeder xbeliebige Klitschko Fight, aber die Punkteverteilung soll verstehen wer will. Ich verstehs nicht. Pfiat eich! PS: Es gibt nur einen fight of the century und der hat sich seinen Namen verdient. Dort würde Mayweather in seine Windeln geboxt werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Green_White Anfield Devil ASB-Gott Geschrieben 3. Mai 2015 Wtf?? Ok, der klar bessere, dominierende, aktivere gewinnt ned?? Das war mein erster und letzter Boxkampf, unnediger "Sport". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Mai 2015 was hat der ringside judge bitte geraucht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 3. Mai 2015 kampf des jahrhunderts -> lol gott sei dank hab ich im vorigen jahrhundert ein paar kämpfe gesehen .... Das Jahrhundert ist ja noch lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 3. Mai 2015 Das war mein erster und letzter Boxkampf, unnediger "Sport". So wirds vielen Leuten gehen Mayweather hat mmn gemacht was er grade mal so machen muss. Ab Runde 1/2 fast nur verteidigt und gut gekontert. Das macht er zwar gut aber ist halt auch sehr langweilig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimjoe Posting-Pate Geschrieben 3. Mai 2015 tjo...ganz verstehen werd ich diesen sport nie aber bitte. wenigsten bin ich nicht schon um halb 4 aufgestanden wie gewollt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 3. Mai 2015 klassischer boxkampf der 2000er. mit davonlaufen und counterpunching gewinnt man. uninteressant^100. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Richie97 Postaholic Geschrieben 3. Mai 2015 Joa ich kann die Punkteverteilung ja sogar nachvollziehen aber zum anschauen is so zu gewinnen halt sehr langweilig zum zuschauen Najo ich hau mich wieder in die hapfn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Mai 2015 eine legende wie mayweather kannst nur mit eindeutigen wirkungstreffern besiegen, am besten mit ko. bei engen runden wird immer der hohe favorit besser bewertet werden. das war schon vor 40 jahren so und das wird in 40 jahren auch noch so sein. das urteil habe ich erwartet. es war wohl nicht besonders gerecht aber zu erwarten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Mai 2015 hahaha. graziano ist herrlich. "kampf des jahrhunderts? ich wäre fast eingeschlafen" "das braucht man jetzt doch nicht so schön zu reden nach so einem scheisskampf" "jetzt am frühen morgen noch so eine scheisse zu reden" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 3. Mai 2015 Durchaus amüsant, die Kommentare hier. Entweder die meisten haben vom Boxen nur sehr bedingt Ahnung oder sie lassen sich einfach von ihrer Abneigung gegen Mayweather zu stark beeinflussen. 2 Runden hat Pacman klar gewonnen, dann gab es noch 3, die sehr eng waren und in beide Richtungen gewertet werden konnten und das war es auch schon. Speziell ab der 9. hat er überhaupt kein Bein mehr auf den Boden gebracht. Aber ja, oft in die Deckung des Gegners zu schlagen, scheint recht spektakulär zu sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 3. Mai 2015 (bearbeitet) ...Aber ja, oft in die Deckung des Gegners zu schlagen, scheint recht spektakulär zu sein spektakulärer als die ganze zeit weglaufen & clinchen bearbeitet 3. Mai 2015 von Arma 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts