Chr1s 1909 Geschrieben 5. Oktober 2013 willst jetzt etwa abstreiten, dass klitschko in der 8. und der 9. runde nichts gemacht hat?Nein überhaupt nicht, nur hat das nix mit einem "Feigling" zu tun etc. Dass Klitschko ein Sicherheitskämpfer ist, ist dir doch nicht erst seit heute klar, oder? Alles reine Taktik.Povetkin hat auch in der letzten Runde noch gefightet und Treffer angebracht, was ich ihm sehr anrechne. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 5. Oktober 2013 mal schauen was Pulev gegen Klitschko zustande bringt, der ist zumindest größentechnisch halbwegs in der gleichen Liga. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. Oktober 2013 Wenigstens die Kumpels vom Fanclub hatten was davon- die rochen wie sich das entwickeln wird und haben 20 Euro "Klitschko durch Punkte" gesetzt. Ich leider nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Oktober 2013 Du hast n Fanclub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. Oktober 2013 Du hast n Fanclub? Willst beitreten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Glubbberer ASB-Gott Geschrieben 27. Oktober 2013 http://www.welt.de/sport/boxen/article121255569/K-o-durch-ARD-WM-Kampf-einfach-abgeschaltet.html erinnert mich an die Heidi-Geschichte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 7. November 2013 Tyson vs Holyfield III ? )) http://www.boxen.de/news/russischer-milliardaer-ryabinsky-soll-dritten-kampf-zwischen-holyfield-und-tyson-nach-moskau-holen-29882 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobby the cat ...can't escape the moon Geschrieben 16. Dezember 2013 (bearbeitet) Vitali Klitschko hat soeben seine Boxerkarriere beendet. Viel Glück als Politiker in der "demokratischen" Ukraine wünsche ich ihm. bearbeitet 16. Dezember 2013 von robbie1967 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vegetableman Postaholic Geschrieben 17. Dezember 2013 Vitali Klitschko hat soeben seine Boxerkarriere beendet. Viel Glück als Politiker in der "demokratischen" Ukraine wünsche ich ihm. Besseren Grund und besseren Zeitpunkt gibts wahrscheinlich nicht. Ich freu mich für ihn dass er als Champion und als gestig und körperlich gesunder Mensch abtreten kann, im Schwergewicht ist das keine Selbstverständlichkeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 17. Dezember 2013 Schade.. aber verständlich. Hätte mir schon einen Abschiedskampf gewunschen - welcher aber sicher noch kommen wird. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gufl HAVOC Geschrieben 25. Januar 2014 push nader auf atv atm 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 26. April 2014 Klitschko wird Leapai zerstören. Der Frust aus der Heimat wird Wladimir zum Tier machen. Tipp auf maximal 5 Runden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mikado1899 RAPID! Geschrieben 26. April 2014 Wann is beginn? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 26. April 2014 Wird wohl wieder fad 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 26. April 2014 Gibts eigentlich gar keinen ernst zu nehmenden Boxer, der Klitschko zumindest gefährden könnte? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts