cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 5. Oktober 2013 Mah, das ständige ineinander einhaken geht mir so am Sack, is aber immer bei einem Klitschko-Kampf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. Oktober 2013 ma was haett ich fuer einen kampf zw klitschko on dem jungen tyson gegeben. ich HASSE seine art zu boxen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Oktober 2013 Ein Spektakel darf man sich bei Klitschko Fights leider nicht erwarten.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 5. Oktober 2013 Diese Kuschlerei is einfach furchtbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 5. Oktober 2013 ma was haett ich fuer einen kampf zw klitschko on dem jungen tyson gegeben. ich HASSE seine art zu boxen. +1, ganz fürchterlich zum anschauen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patrax Jesus V.I.P. Geschrieben 5. Oktober 2013 Mah, das ständige ineinander einhaken geht mir so am Sack, is aber immer bei einem Klitschko-Kampf bleibt erm bei dem gegner aber nicht viel anderes über, weil er meistens von unten kommen will. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
60gerTOM Weltmeister Geschrieben 5. Oktober 2013 Fast so schlimm wie Wetten dass 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 5. Oktober 2013 dauert nicht mehr lang 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 5. Oktober 2013 Schaut schon besser aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tintifax1972 TintiVax Geschrieben 5. Oktober 2013 wird das handtuch geworfen? eine zumutung! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Oktober 2013 Wie zwei Angesoffene in der Schwulendiaco. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joe0023 Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 5. Oktober 2013 Btw: Fangen Boxkämpfe in Russland immer so spät an, dürfte ja schon ca halb drei dort sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 5. Oktober 2013 (bearbeitet) Btw: Fangen Boxkämpfe in Russland immer so spät an, dürfte ja schon ca halb drei dort seinNa, dort (in Moskau) ist Mitternacht. Halb drei ist es vielleicht in Sibirien. Die haben ja allein in Russland acht Zeitzonen oder so. bearbeitet 5. Oktober 2013 von DerFremde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syke VI rings! Geschrieben 5. Oktober 2013 Btw: Fangen Boxkämpfe in Russland immer so spät an, dürfte ja schon ca halb drei dort sein in Moskau müssts grad halb 1 nachts sein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KSCler Postinho Geschrieben 5. Oktober 2013 Btw: Fangen Boxkämpfe in Russland immer so spät an, dürfte ja schon ca halb drei dort sein In Moskau ist jetzt 00:30 Uhr 90:79 Klitschko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts