Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. April 2013 Heute die 2. Chance für Marco Nader einen Titel nach Österreich zu holen. Ab 22:50 Live auf ATV zu sehen aus Schwechat! Die Buchmacher favorisieren eindeutig Marcos Nader.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. April 2013 Ich hoffe das er gewinnen wird. Er war im ersten Kampf ehrlicher Weise auch schon der Bessere. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2013 Weil nix im TV is,mal auf ATV gelandet: Chmelar: Und jetzt die Hymne des Herausforderers (Spanien)- gleich danach beginnt die Österreichische 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maddy Posting-Maschine Geschrieben 13. April 2013 haha es is eh cool dass atv den bruder mitkommentieren lässt, aber dass der die ganze runde anweisungen reinschreit haben's wohl nicht bedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. April 2013 oida. was ist das für ein scheiß ?? hält ja keiner aus ... bergmann redet und der bruder schreit dauernd rein ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 13. April 2013 oida. was ist das für ein scheiß ?? hält ja keiner aus ... bergmann redet und der bruder schreit dauernd rein ... Provinzboxen Ich finds gut, das durchgestylte RTL-Boxen z.B. is da viel "fader". 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. April 2013 also ich hab ned viel gesehen, aber der österreicher bekommt schon viele treffer und haut selber nur auf die deckung ... täusch ich mich da ? aber ganz ehrlich, bergmann ist echt nicht mehr zeitgemäß ... was ist den das für ein scheiß ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 13. April 2013 Ja, am ende war Santos für mich schon vorn. Die Frage ist, ob Nader zu Beginn genug Runden für sich entscheiden konnte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amas IN WIEN NUR WIR Geschrieben 13. April 2013 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
palmer Postinho Geschrieben 13. April 2013 der Bergmann war bumzua anders is das gelabber nicht erklärbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hyvä mika Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) Unverdient. Für mich maximal ein Unentschieden, auch wenn Nader der Aktivere war, hat er einfach zu viele Treffer kassiert. Na ja, was solls, gönnen tu ich es ihm natürlich Edit: Die Kommentatoren natürlich eine Katastrophe, sollte auch noch angemerkt werden bearbeitet 13. April 2013 von hyvä mika 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 13. April 2013 najo.....den sieg haben wohl net viele so gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 13. April 2013 dem gesicht nach der nader auch nicht. schaut ziemlich überrascht aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 13. April 2013 (bearbeitet) Es gibt ein ungeschriebenes Gesetz, dass man als Herausforderer klar den Titelverteidiger niederstrecken muss - das wahr heute mMn nicht der Fall. Die ersten Runden gingen an Nader doch umso länger der Kampf dauerte umso mehr hat Santos seine Souverinität in die Fäuste gebracht. Ein einstimmiges Urteil in der Höhe finde ich schon etwas dubios aber trotzdem wenig verwunderlich - immerhin haben "wir" ja Sauerland im Rücken! Wie auch immer, Gratulation an Nader - endlich hat er einen Gürtel! 23 Jahre ist für einen Boxer wirklich kein Alter, jetzt sollt er sich die Finger nicht verbrennen und behutsam richtung Europameistertitel steuern, für eine WM-Chance (die früher oder später von Sauerland sicher ermöglicht wird) muss er noch mindestens 3-4 Jahre warten, keine Frage! Um solche "Big Fights" aber auch für sich zu entscheiden braucht er noch viel mehr Pfeffer und Dampf in den Fäusten. bearbeitet 13. April 2013 von Vöslauer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 13. April 2013 der bruder war einfach nur geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts