Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Juli 2012 als vorprogramm gibts auf servus tv den klitschko-film. boxkampf werd ich mir ansehen, den film nicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bane denn wer beichtet, der vermasselt Geschrieben 7. Juli 2012 wird doch ohnehin wieder eine endlosschleife von jabs werden, die von ahnungslosen rtl-fuzzis abgefeiert wird. ich seh keinen grund mir das anzusehen, nachdem ich mich im nachhinein ohnehin wieder drüber ärgern werde. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. Juli 2012 Film kenn ich schon. Sollte ich noch zu Hause sein werd ich mir den Kampf geben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 7. Juli 2012 als vorprogramm gibts auf servus tv den klitschko-film. boxkampf werd ich mir ansehen, den film nicht. bei mir wirds eher umgekehrt sein... rtl mit den dauerwerbungen macht mich noch wahnsinniger, als der kampf selbst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 7. Juli 2012 Der Klitschkofilm macht mich trotzdem heiß auf den heutigen Kampf.. freu mich drauf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Juli 2012 auf sf2 übrigends in hd !! und weit weniger wrbung als rtl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 7. Juli 2012 und ca. 10 sekunden ist das bild auch vorn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dahoo #10 Geschrieben 7. Juli 2012 auf sf2 übrigends in hd !! und weit weniger wrbung als rtl Schön wärs, wenn ich SF2 empfangen würde - so werd ich mir wieder Werbung-nach-jeder-Runde-RTL geben müssen. #firstworldproblem 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 7. Juli 2012 (bearbeitet) geiles interview auf rtl: "ist ihr name auch auf der hose?" - "wladimir hat super gekämpft" - "hat es sie auch in die finger gejuckt?" - "danke an die fans" bearbeitet 7. Juli 2012 von Orodreth 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 8. Juli 2012 Last - bin gespannt wie dieser "fast Österreicher" abschneiden wird.. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 8. Juli 2012 Sky Select verlangt für den Kampf zwischen Chisory vs. Haye wirklich € 20,- Ja bist du denn.... wer zahlt für sowas? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Geschrieben 8. Juli 2012 Sky Select verlangt für den Kampf zwischen Chisory vs. Haye wirklich € 20,- Ja bist du denn.... wer zahlt für sowas? dabei haben's sogar die 20%ige reduzierung beworben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
phuket-town Top-Schriftsteller Geschrieben 8. Juli 2012 kommt der nicht eh irgendwo im free tv?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 8. Juli 2012 kommt der nicht eh irgendwo im free tv?? bisher noch nix davon gehört.. werd mir einen guten Stream suchen und einen (hoffentlich) geilen Fight genießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 13. Juli 2012 kommt der nicht eh irgendwo im free tv?? Weiß irgendwer ein Lokal, das diesen Faustkampf zeigt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts