DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 3. März 2012 Wie sinnlos war das denn (außer für den Franzosen, der bekommt wenigstens Geld für den Blödsinn). 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timo77 Im ASB-Olymp Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) na bitte, dürft recht sicher sein, der fight vom vitali gegen haye. würd wohl einer der besten kämpfe in letzter zeit sein... bearbeitet 3. März 2012 von timo77 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
breksn Ship it 4 Kids! Geschrieben 3. März 2012 na bitte, dürft recht sicher sein, der fight vom vitali gegen haye. würd wohl einer der besten kämpfe in letzter sein... und auch gleichzeitig der letzte von vitali 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2012 Kennt eigentlich jemand diesen David Rodriguez. Auf der FB-Seite der Klitschkos wurde der Name von einem User genannt. Er hatte bis jetzt 36 Kämpfe, 36 Siege und 34 davon durch K.O. Kennt keiner diesen Rodriguez? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beckal I♥⚽ Geschrieben 3. März 2012 tv-stream.to rechts auf rtl gehen nachträglich danke scheiss kampf hahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. März 2012 Kennt keiner diesen Rodriguez? Wenn man mit 34 Jahren irgendwo zwischen Platz 50 und 60 herumkrebst, dürfte er nicht allzu viel können 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SheWolf Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. März 2012 Wenn man mit 34 Jahren irgendwo zwischen Platz 50 und 60 herumkrebst, dürfte er nicht allzu viel können naja 36 von 36 und davon 34 KO kommen ja auch nicht von irgendwo oder? Der wäre von der Größe und Reichweite bestimmt ein interessanterer Gegner als der Franzose... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoikiOÖ 08.01.1899 Geschrieben 3. März 2012 huh? is der Kampf schon aus? warum hat RTL nicht übertragen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. März 2012 naja 36 von 36 und davon 34 KO kommen ja auch nicht von irgendwo oder? Der wäre von der Größe und Reichweite bestimmt ein interessanterer Gegner als der Franzose... wennst ein bisschen googlest, siehst gegen welche leute er unter anderem geboxt hat... da könnt ich mich auch schon bald reinstellen... und wennst dabei noch rodriguez´ deckung ansiehst... der liegt gegen einen klitschko schon in der 1. runde 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) wennst ein bisschen googlest, siehst gegen welche leute er unter anderem geboxt hat... da könnt ich mich auch schon bald reinstellen... und wennst dabei noch rodriguez´ deckung ansiehst... der liegt gegen einen klitschko schon in der 1. runde Jo, die Klitschkos würde er schon seit einiger Zeit gerne herausfordern. Ich habe es eh schon mal geschrieben, aber ich würde Helenius lustig finden, der hat ja auch eine ziemlich grosse Klappe und ist zumindest auch von der Körpergrösse nicht so uninteressant. Chisora hat er zwar umstritten paniert, aber passt schon. Wladimir will er ja auch schon seit Monaten herausfordern. bearbeitet 3. März 2012 von mrbonheur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) Jo, die Klitschkos würde er schon seit einiger Zeit herauszufordern. Ich habe es eh schon mal geschrieben, aber ich würde Helenius lustig finden, der hat ja auch eine ziemlich grosse Klappe und ist zumindest auch von der Körpergrösse nicht so uninteressant. Chisora hat er zwar umstritten paniert, aber passt schon. Wladimir will er ja auch schon seit Monaten herausfordern. stimmt... helenius wäre lustig... in 2-3 jahren könnte vl auch tyson fury soweit sein haben beide übrigens auch den wahnsinnigen chisora geschlagen edit: hast ja eh geschrieben... hab ich überlesen bearbeitet 3. März 2012 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrbonheur V.I.P. Geschrieben 3. März 2012 stimmt... helenius wäre lustig... in 2-3 jahren könnte vl auch tyson fury soweit sein haben beide übrigens auch den wahnsinnigen chisora geschlagen Das ist ja überhaupt Chisora verliert 2 seiner letzten 3 Kämpfe (gegen Helenius und Fury) und kämpft dann gegen Vitali, najo. Und diese ganzen Cruiser-Weight-Hansln können ja auch nicht alles sein. Ich verstehe schon, dass man Wladimir den 50. KO-Sieg gönnen will oder Vitali ein Karriereende ohne Risiko, aber ein bisschen origineller dürfen sie jetzt schon werden, auch wenn ich mir nicht unbedingt erwarte, dass die Leute dann eine Chance gegen Wladimir + Vitali haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 3. März 2012 (bearbeitet) Das ist ja überhaupt Chisora verliert 2 seiner letzten 3 Kämpfe (gegen Helenius und Fury) und kämpft dann gegen Vitali, najo. Und diese ganzen Cruiser-Weight-Hansln können ja auch nicht alles sein. Ich verstehe schon, dass man Wladimir den 50. KO-Sieg gönnen will oder Vitali ein Karriereende ohne Risiko, aber ein bisschen origineller dürfen sie jetzt schon werden, auch wenn ich mir nicht unbedingt erwarte, dass die Leute dann eine Chance gegen Wladimir + Vitali haben. Stimmt, wobei ich halt auch sagen muss, dass ich riesengroße Hoffnung in Haye gesteckt habe und danach umso enttäuschter war... vor allem Wladimir wirds aber auf Dauer eh nicht ausbleiben, dass er z.B. auch mal gegen Helenius und Fury ran muss... ewig kann er ja nicht weglaufen bearbeitet 3. März 2012 von forza_rossoneri 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 4. März 2012 Stimmt, wobei ich halt auch sagen muss, dass ich riesengroße Hoffnung in Haye gesteckt habe und danach umso enttäuschter war... vor allem Wladimir wirds aber auf Dauer eh nicht ausbleiben, dass er z.B. auch mal gegen Helenius und Fury ran muss... ewig kann er ja nicht weglaufen Und beide würd er so herfotzen wie die restlichen anderen auch.. business as usual 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forza_rossoneri gott Geschrieben 4. März 2012 Und beide würd er so herfotzen wie die restlichen anderen auch.. business as usual zu 99,99%... aber warum fotzt er sie dann nicht jetzt schon her? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts