Boxen - der Thread

Recommended Posts

Im ASB-Olymp

na bitte, dürft recht sicher sein, der fight vom vitali gegen haye. würd wohl einer der besten kämpfe in letzter zeit sein...

bearbeitet von timo77

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ship it 4 Kids!

na bitte, dürft recht sicher sein, der fight vom vitali gegen haye. würd wohl einer der besten kämpfe in letzter sein...

und auch gleichzeitig der letzte von vitali

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Kennt eigentlich jemand diesen David Rodriguez. Auf der FB-Seite der Klitschkos wurde der Name von einem User genannt. Er hatte bis jetzt 36 Kämpfe, 36 Siege und 34 davon durch K.O.

Kennt keiner diesen Rodriguez?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bunter Hund im ASB

Wenn man mit 34 Jahren irgendwo zwischen Platz 50 und 60 herumkrebst, dürfte er nicht allzu viel können

naja 36 von 36 und davon 34 KO kommen ja auch nicht von irgendwo oder? Der wäre von der Größe und Reichweite bestimmt ein interessanterer Gegner als der Franzose...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja 36 von 36 und davon 34 KO kommen ja auch nicht von irgendwo oder? Der wäre von der Größe und Reichweite bestimmt ein interessanterer Gegner als der Franzose...

wennst ein bisschen googlest, siehst gegen welche leute er unter anderem geboxt hat... da könnt ich mich auch schon bald reinstellen... und wennst dabei noch rodriguez´ deckung ansiehst... der liegt gegen einen klitschko schon in der 1. runde

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

wennst ein bisschen googlest, siehst gegen welche leute er unter anderem geboxt hat... da könnt ich mich auch schon bald reinstellen... und wennst dabei noch rodriguez´ deckung ansiehst... der liegt gegen einen klitschko schon in der 1. runde

Jo, die Klitschkos würde er schon seit einiger Zeit gerne herausfordern. Ich habe es eh schon mal geschrieben, aber ich würde Helenius lustig finden, der hat ja auch eine ziemlich grosse Klappe und ist zumindest auch von der Körpergrösse nicht so uninteressant. Chisora hat er zwar umstritten paniert, aber passt schon. Wladimir will er ja auch schon seit Monaten herausfordern.

bearbeitet von mrbonheur

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo, die Klitschkos würde er schon seit einiger Zeit herauszufordern. Ich habe es eh schon mal geschrieben, aber ich würde Helenius lustig finden, der hat ja auch eine ziemlich grosse Klappe und ist zumindest auch von der Körpergrösse nicht so uninteressant. Chisora hat er zwar umstritten paniert, aber passt schon. Wladimir will er ja auch schon seit Monaten herausfordern.

stimmt... helenius wäre lustig... in 2-3 jahren könnte vl auch tyson fury soweit sein

haben beide übrigens auch den wahnsinnigen chisora geschlagen

edit: hast ja eh geschrieben... hab ich überlesen :D

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stimmt... helenius wäre lustig... in 2-3 jahren könnte vl auch tyson fury soweit sein

haben beide übrigens auch den wahnsinnigen chisora geschlagen

Das ist ja überhaupt :super: Chisora verliert 2 seiner letzten 3 Kämpfe (gegen Helenius und Fury) und kämpft dann gegen Vitali, najo. Und diese ganzen Cruiser-Weight-Hansln können ja auch nicht alles sein. Ich verstehe schon, dass man Wladimir den 50. KO-Sieg gönnen will oder Vitali ein Karriereende ohne Risiko, aber ein bisschen origineller dürfen sie jetzt schon werden, auch wenn ich mir nicht unbedingt erwarte, dass die Leute dann eine Chance gegen Wladimir + Vitali haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist ja überhaupt :super: Chisora verliert 2 seiner letzten 3 Kämpfe (gegen Helenius und Fury) und kämpft dann gegen Vitali, najo. Und diese ganzen Cruiser-Weight-Hansln können ja auch nicht alles sein. Ich verstehe schon, dass man Wladimir den 50. KO-Sieg gönnen will oder Vitali ein Karriereende ohne Risiko, aber ein bisschen origineller dürfen sie jetzt schon werden, auch wenn ich mir nicht unbedingt erwarte, dass die Leute dann eine Chance gegen Wladimir + Vitali haben.

Stimmt, wobei ich halt auch sagen muss, dass ich riesengroße Hoffnung in Haye gesteckt habe und danach umso enttäuschter war... vor allem Wladimir wirds aber auf Dauer eh nicht ausbleiben, dass er z.B. auch mal gegen Helenius und Fury ran muss... ewig kann er ja nicht weglaufen

bearbeitet von forza_rossoneri

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1909

Stimmt, wobei ich halt auch sagen muss, dass ich riesengroße Hoffnung in Haye gesteckt habe und danach umso enttäuschter war... vor allem Wladimir wirds aber auf Dauer eh nicht ausbleiben, dass er z.B. auch mal gegen Helenius und Fury ran muss... ewig kann er ja nicht weglaufen

Und beide würd er so herfotzen wie die restlichen anderen auch.. business as usual :zzz:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag