LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. September 2011 RTL + Werbung --> SEH !!!!!!!!!!!!!!!!!! Das is nur eine frage der Zeit, klitschko kaempfe sind schon seit einiger Zeit langweilig und immer der selbe scheiss. seh ich nicht so, ich mag beide klitschkos einfach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 10. September 2011 Das is nur eine frage der Zeit Schaut leider so aus ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. September 2011 Didulica-Gesänge? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 10. September 2011 Die ersten 5 Runden waren ganz nett. jetzt ist er leider fertig. Und jetzt kommt wieder dieser ganze Jab-Scheiß. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. September 2011 Erst jetzt hier im Fred, wenns schon war sorry, aber hat der Adamek seine Schuhe vergessen, schauen irgendwie nach Hallenfußball aus und der Klitschko hat schöne klassische... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. September 2011 Hoppala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. September 2011 Hoppala 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. September 2011 Symphatisch sind mir die klitschkos auch, nur ich mag ihre Art zu boxen einfach ueberhaupt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. September 2011 Symphatisch sind mir die klitschkos auch, nur ich mag ihre Art zu boxen einfach ueberhaupt nicht Dann schau dir mal andere Schwergewichtskämpfe an. Dagegen sind die Klitschkos mMn noch spritzig und agiel. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2011 Erst jetzt hier im Fred, wenns schon war sorry, aber hat der Adamek seine Schuhe vergessen, schauen irgendwie nach Hallenfußball aus und der Klitschko hat schöne klassische... Die Thrombose-Strümpfe vom Klitschko sind dafür keine klassische Boxer-Bekleidung. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) hab keine ahnung gegen wen die klitschkos als nächstes antreten sollen..povetkin währ wohl der einzige der einen halbwegs tollen kampf abliefern könnte, der muss aber schon im dezember gegen holyfied ran. mittlerweile gehen beiden sogar die fallobst-gegner (die man halbwegs gut verkaufen kann) aus.. tipp mal drauf dass chambers/thompson auf vitali treffen wird..bei wladimir hab ich aber keine ahnung..vlt ein haye-rückkampf, alles andere wäre wohl eines titelkampfes nicht wirklich würdig. (bzw. alle mti halbwegs gutem record haben eh scho gegen einen der beiden verloren und keine chance ghabt..) bearbeitet 10. September 2011 von schooontn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 10. September 2011 Dann schau dir mal andere Schwergewichtskämpfe an. Dagegen sind die Klitschkos mMn noch spritzig und agiel. Heut kommts mir aber auch irgenwie vor als obs der Klitschko nur als lästige Pflicht nimmt, Körpersprache is irgendwie "mia is wuascht", hab das Gefühl der könnt noch mehr Gas geben und will ihn jetzt noch ned umhauen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 10. September 2011 Dann schau dir mal andere Schwergewichtskämpfe an. Dagegen sind die Klitschkos mMn noch spritzig und agiel. Povetkin - Tschagajew vor kurzem hat zumindest das Gegenteil gezeigt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 10. September 2011 Der Adamek steht wie ein Boxsack rum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. September 2011 1x macht er was und schon ists aus ... schade Povetkin - Tschagajew vor kurzem hat zumindest das Gegenteil gezeigt. Hab ich nicht gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts