60gerTOM Weltmeister Geschrieben 10. September 2011 bitte einmal dem Polen die Goschn vollhauen..Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LarsUlrich ASB-Gott Geschrieben 10. September 2011 wird wohl recht klar mMn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 10. September 2011 Gòral 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. September 2011 endlich mal eine tolle stimmung bei nem boxkampf, lang nicht mehr gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 10. September 2011 endlich mal eine tolle stimmung bei nem boxkampf, lang nicht mehr gesehen. po polsku halt pff wird schwierig für Adamek 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. September 2011 dafür das adamek eigtl das genaue gegenteil der - größtenteils - üblichen alten sandsackgegner ist ist das heut erschreckend einseitig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freaaak Ha?! Wos is?! Geschrieben 10. September 2011 pff wird schwierig für Adamek Schwierig? Nicht schaffbar meiner Meinung nach. Wenn er weiter in der nächsten Runde schwer einsteckt, kommen wir nicht mal in die vierte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. September 2011 Ich kann mir schwer vorstellen dass das über 6 Runden geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flucky Dallmayr > Nespresso Geschrieben 10. September 2011 Gefällt mir der Pole. Sehr aktiv, auch wenn er in Gefahr läuft, einen harten Schlag zu kassieren. Vladimir kann deswegen zumindest nicht seine langweilige Jab-Jab-Jab-Jab Taktik nicht durchziehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 10. September 2011 adamek ist zweifelsfrei ein guter,, haett erm gern mal gegen haye gesehen. die ersten beiden runden waren - defensiv betrachtet - aber schon grob fahrlässig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 10. September 2011 Ich kann mir schwer vorstellen dass das über 6 Runden geht. Das wird sich schon noch ausgehen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
St.Rapid Beruf: ASB-Poster Geschrieben 10. September 2011 (bearbeitet) Schlecht scheint der Adamek ja nicht zu sein, aber für den ganz großen Wurf ist das Schwergewicht wohl nicht wrklch seine Gewichtsklasse. Es ist wirklich schade, dass es scheinbar wirklich keine echten Schwergewichtler gibt, die die Klitschkos fordern können. bearbeitet 10. September 2011 von St.Rapid 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XXXJUDGEXXX Bialo Czerwoni Geschrieben 10. September 2011 RTL + Werbung --> SEH 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 10. September 2011 Das is nur eine frage der Zeit, klitschko kaempfe sind schon seit einiger Zeit langweilig und immer der selbe scheiss. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Spechtl V.I.P. Geschrieben 10. September 2011 Das wird sich schon noch ausgehen .... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts