Recommended Posts

ASB-Legende

Na serwas.. die hösche machens beim Aufwarmen auch, kein Tempo, keine Härte.. wieso is LK bei da Hösche dabei ? Tormanntraining ausgfallen ?

Bewegt sich da PS eig auch ? Wurde PP ned immer kritisiert das er nix reder ? PS ist wie ausgstorbn .. wahnsinn was da abgeht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Das sind übungen die man in der Ü-12 macht.

Als Trainer ist ja auch ratsam in der Jugend an zu fangen! Vielleicht holt er das jetzt nach der gute Hr. Schöttel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

Weiß nicht ob es schon gepostet wurde:

http://www.news.at/a...hoettel-umfrage

Ich war im ersten Moment wirklich geschockt, dass es Krankl auf über 20% geschafft hat Bei Kühbauer versteh ich es, da er vor nicht allzu langer Zeit sehr erfolgeich war. Aber Krankl :facepalm:

news leser! was erwartest dir da?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Weiß jemand, ob unsere Legenden a la Krankl, Konsel etc pp irgendwie in der Nachwuchsausbildung eingebunden werden?

Also zB als Gast-Coaches für die Jungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

kann mir nicht vorstellen dass krankl in irgendwelche tätigekeiten eingebunden wäre. auch bei konsel würde es mich wundern.

zur trainernachfolgefrage: irgendjemand hat erst unlängst die nicht österreichischen trainer der buli analysiert und ist zum schluß gekommen, dass jene trainer die anach österreich kommen, meisten kein upgrade zu den heimischen trainern darstellen. die beiden sogenannten konzepttrainer könenn sich kaum durchsetzen, der eine läuft gefahr gestanzt zu werden (ähnlich wie bei schöttel ist die finanzielle belastung allerdings sehr groß für den verein) und der andere schafft es nicht den finanziell übermächtigen verein auch sportlich auf diese position zu hieven. einzig bjelica ist eine wirkliche bereicherung in der liga

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Finde ich schade. Ich glaube, selbst der Kampfmannschaft würde eine Woche Motoviationstraining mit Krankl gut tun. :D

Dem Verein würde es nicht viel kosten, einem Krankl oder wem auch immer, würde es auch spass machen, ein paar Tage oder Stunden sind für die Herren auch leicht planbar und vor allem den jungen Kickern würde es sicher einiges bringen.

Und wenn sie den alten Haudegen einfach nur Löcher in den Bauch fragen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion

da bin ich ganz anderer meinung. ich mag krankl als mensch, aber in der nähe von rapid brauche ich ihn nie wieder. aber jeder soll seine meinung haben. die jungen kennen den krankl vermutlich nicht mal mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Wenn man sich Krankl, er ist ja des öfteren u.a. bei Sky, so anhört, kann man sich nur wünschen, dass er nie wichtigen Entscheidungen für Rapid treffen darf.

Als Person nach außen könnte ich mir ihn schon vorstellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

Von mir aus kann er Stadionsprecher werden, falls Marek mal gesundheitsbedingt ausfällt. Mehr aber auch nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Ich sag ja, es soll kein Posten sein, wo er Handlungen ausführen kann. Ich denke mir einfach, dass er für den Verein doch in seiner Art und Weise in gewissen Situationen wichtig sein kann!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieder so Trainingseindrücke, keine Intensität, die Passivität von PS.

Vor 20 Jahren in der Landesliga bei den Junioren gings wesentlich mehr zur Sache im Training, aber naja, was weiß ich schon.....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Krankl als Entscheidungsträger im Verein würde ich auch nicht haben wollen. :D

Mir gehts jetzt auch nicht ausschliesslich um Krankl, sondern generell finde ich die Idee nicht schlecht, wenn man ehemalige Topspieler des Vereins speziell im Nachwuchsbereich integrieren könnte. Zum Beispiel in Form von Workshops, Meet & Greet, oder einfach nur Fragestunden, kleine Trainingseinheiten auch speziell zB nur für Torleute etc. Warum nicht einfach mal umgekehrt rotieren? Quasi einen Trainingstag mit einem anderen Trainer, nur um mal kennen zu lernen, wie das so ist.

Könnte mir da einiges vorstellen. Egal jetzt, ob es ein Krankl, Herzog bzw Maier oder Konsel macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten