SuiCune Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 10. April 2013 Falls sein Vertrag bei Sturm wirklich nicht verlängert wird, sollten wir mMn Haris Bukva holen. (sry für OT) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Korki14 The Best!!! Geschrieben 10. April 2013 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aaron Spitzenspieler Geschrieben 10. April 2013 Da magst du ja recht haben, aber die letzten Wochen haben einfach das Verlangen nach "guten", also technisch versierten Fußballern sehr gefördert. Wir werden keine Großen Ausgaben stemmen können, da würde Bukva ganz gut reinpassen & außerdem hat er bei Sturm sehr wohl schon gezeigt dass er auch effektiv und torgefährlich spielen kann.. aber jedem seine Meinung 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 10. April 2013 Da magst du ja recht haben, aber die letzten Wochen haben einfach das Verlangen nach "guten", also technisch versierten Fußballern sehr gefördert. Wir werden keine Großen Ausgaben stemmen können, da würde Bukva ganz gut reinpassen & außerdem hat er bei Sturm sehr wohl schon gezeigt dass er auch effektiv und torgefährlich spielen kann.. aber jedem seine Meinung was bringt mir ein technisch guter spieler, wenn er sich nicht durchsetzen will? wenn er im endeffekt auf der bank oder gar tribüne sitzt. wir hatten mit saurer schon unseren bukva - wir werden den nicht holen und das ist auch gut so. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 ASB-Legende Geschrieben 10. April 2013 Bukva holen ? Trifonesk ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 10. April 2013 der Trifon erinnert mich irgendwie an den einen Robert, der immer bei den Rapidtrainings ist... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 10. April 2013 wofür bukva? der hat die einstellung vom arnautovic/bodul, ist aber technisch bei weitem nicht so stark und hat auch bei sturm alles andere als ein stammleiberl. was solte der bei uns bewegen? Sessel -Tribühnen - Abbau, zwecks der Bewegung warats. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 10. April 2013 Bitte nicht Bukva. Durchschnitt haben wir zur Genüge. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Krami Weltklassekicker Geschrieben 10. April 2013 und dabei wirds noch lange bleiben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Splinta hold your colour Geschrieben 10. April 2013 Falls sein Vertrag bei Sturm wirklich nicht verlängert wird, sollten wir mMn Haris Bukva holen. (sry für OT) Glaub nicht, dass der eine Verbesserung im Vergleich zu Schöttel darstellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 10. April 2013 so wurde gestern trainiert: http://www.youtube.com/watch?v=Le4ej0OQAfc 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 10. April 2013 so wurde gestern trainiert: Bin ich blind/taub, oder sehe/höre ich da keinen Schöttel? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 10. April 2013 Bin ich blind/taub, oder sehe/höre ich da keinen Schöttel? der war anwesend aber war mucksmäuschen still, baholi hörte man und den co- Part 2,3 auch online, da hörst sie dann - außer peter planlos. lg 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 10. April 2013 (bearbeitet) Bei diesen Training ist kein Tempo, keineIntensität dabei! Was bringt diese Übung?? Außer das die Spieler über ihre eigenen beine stolpern! bearbeitet 10. April 2013 von moerli 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scr1-8-9-9 Weltklassekicker Geschrieben 10. April 2013 (bearbeitet) hier im Part 3 sieht man bzw hört man wie ruhig da Peda ist https://www.youtube....h?v=n2cSa-rTC24 Part 2 nix besonders, ein Höscherl welches mal etwas länger gedauert hat als nur 3 Spielzüge https://www.youtube....h?v=3uEtZ_CtokA bearbeitet 10. April 2013 von scr1-8-9-9 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts