Gast Geschrieben 7. April 2013 Danke für die Infos. Das mit dem Gönner hört sich gut an. Ich wär aber auch schon zufrieden, wenn Barisic oder Jancker bis zum Saisonende übernehmen und dann ein neues Trainerteam kommt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santiago82 Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2013 wie immer danke für deine Wasserstandsmeldungen! Bin gespannt, was sich diese Woche tun wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 7. April 2013 wie immer danke für deine Wasserstandsmeldungen! Bin gespannt, was sich diese Woche tun wird. Sie werden für das Spiel gegen Wiener Neustadt trainieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banditozzz Ergänzungsspieler Geschrieben 7. April 2013 also: da wir ja in einer modernen welt leben funkt kommunikation auch am wochenende: einige präsidiumsmitglieder haben sich positioniert (durch kamper angestachelt) und werden in der sitzung anfang der woche gg schöttel stimmen und damit eine mehrheit haben. rund 250 mitgliefschaften wurden aufgegeben, der unmut ist gross und wac nah dran! das letzte viertel beginnt mit einigen krachern nach neustadt, fak rbs sturm, wenn jetzt net reagiert wird liegt wac 5-7 vor uns im blödesten fall, wir weitere 4 punkte hinter sturm und ried auf unseren fersen! das match gestern wird als nl gesehrn intern! es war schöttel der meinte mentaltrainer brauch ma net..... und dies wird ihm ebenfalls zum verhängnis werden! wenn ich alle infos richtig versteh und deute, ist schöttel gefallen! ein guter prozentsatz einbringung an know how der handelnden personen ist dabei (abschätzen der standhaftigkeit und wer edlinger ohne widerrede ergeben ist) - dennoch sollte die mehrheit bleiben, dass er weg ist! lt info gäbe es einen gönner, der das neue trainerteam zahlen würde-diese info war aber sehr schwammig, ergo vorsicht beim genuss! ich lehn mich aus dem fenster, auch der gefahr bewusst rauszufallen: nach jetzigem infostand ist schöttel diese woche weg!!!!! aber jeder der kontakte bei rapid hat, weiss um die gefahr solcher aus dem fensterlehnerein bescheid...... das ist ja die geilste news seit langem!! Bitte bitte bitte!!! DAnke für die Info. Hoffe die stimmt auch!!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Mpf Wichtiger Spieler Geschrieben 7. April 2013 Danke GWforEver! Naja dann hoffen wir mal die Wasserstandsmeldungen stimmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Banditozzz Ergänzungsspieler Geschrieben 7. April 2013 Wenn das stimmt,dann sage ich gleich: Kamper for President :clap: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2013 fragt renZ, der kann glaube ich auch liedchen singen, wie sich gute infos wieder umdrehen..... vermutlich auch dannyo, elwood oder burschi..... dennoch bleibe icj ob aller infos bei dieser einschätzung mit dem risiko behaftet, dass sie falsch sei könntr! glaubs aber nicht! kamper als rückensponsor jetzt ist da sehr hilfreich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Da-Mpf Wichtiger Spieler Geschrieben 7. April 2013 kamper als rückensponsor jetzt ist da sehr hilfreich Welch ein Zufall das da Kamper gerade jetzt das Rückensponsoring übernimmt ! Wer da wohl dann der Gönner sein wird... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. April 2013 ich glaube kein wort davon, sry. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GWforEver Top-Schriftsteller Geschrieben 7. April 2013 ich glaube kein wort davon, sry. musst du auch nicht, steht dir frei........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. April 2013 musst du auch nicht, steht dir frei........ wäre da jetzt vorsichtig mit infos°!° 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grün_Weiss Postinho Geschrieben 7. April 2013 Danke für die Infos GWforEver 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gibson ASB-Legende Geschrieben 7. April 2013 wie oft wurde im bezug auf einem trainer im tv gesagt, dass der trainer nicht zur diskussion steht und eine woche war er dann geschichte! vermute mal man hat jetzt keine millionen am konto, aber durch die wintereinkünfte, kamper, sollte es schon möglich sein! das wird aber auch heißen, dass für die zukünftige transferperiode nicht mehr so viel geld vorhanden sein wie gewünscht! Wenn PS wirklich die Oide vom Kamper knallt, schafft er ihn sich mit diesem Sponsoring eventuell vom Hals, wenn das seinen Abgang finanziert. Wenn hier die heute mitliest, haben wir morgen schon eine schöne Schlagzeile. Knalleffekt! Nachwuchs im Hause Kamper erwartet. Peter Schöttel der mutmassliche Vater. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 7. April 2013 (bearbeitet) <p>Ich stimme mal zu.<br /> <br /> Leider hat Edlinger das Letzte Wort. Darum ist das schwieriger als man denkt.<br /> Schöttel hat aber gleich viel Freunde bei Rapid als im ASB.</p> bearbeitet 7. April 2013 von RenZ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. April 2013 Wenn PS wirklich die Oide vom Kamper knallt, schafft er ihn sich mit diesem Sponsoring eventuell vom Hals, wenn das seinen Abgang finanziert. Wenn hier die heute mitliest, haben wir morgen schon eine schöne Schlagzeile. Knalleffekt! Nachwuchs im Hause Kamper erwartet. Peter Schöttel der mutmassliche Vater. frage: bist du der herr doser? nix für ungut, konnte die finger nicht still halten, hehe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts