-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 Fand die Aufstellung und Wechsel heute ganz Ok. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrAVitamin Karma ist eine lustige Sache Geschrieben 30. März 2013 Fand die Aufstellung und Wechsel heute ganz Ok. und die kader zusammenstellung? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. März 2013 dir muss auch fad sein... *facepalm* koenntest lehrer werden oder zum bundesheer gehen oder noch besser...polizist! hm ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. März 2013 hm ? Wirklich, immer den Oberlehrer raushängen lassen Doena... schäm dich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 und die kader zusammenstellung? Die lässt sich bekanntlich nicht ändern in der aktuellen Situation oder was meinst du jetzt genau? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 30. März 2013 Wirklich, immer den Oberlehrer raushängen lassen Doena... schäm dich nach so einem spiel, wenn er das dem falschen erzaehlt, hat er eine picken... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Simschi Posting-Pate Geschrieben 30. März 2013 Fand die Aufstellung und Wechsel heute ganz Ok. Schön paar Leute Ein und Auswechseln kann jeder Hobbyexperte. Schöttel sollt eigentlich dafür Sorgen, das Die Leute am Platz wissen was sie zu tun haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. März 2013 Wirklich, immer den Oberlehrer raushängen lassen Doena... schäm dich nach so einem spiel, wenn er das dem falschen erzaehlt, hat er eine picken... hahaha und welche Gesalt sollt mir eine reinpfeffern wenn ich ihm sag er soll im ASB keine Trainernamen droppen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-grünweiß- ASB-Legende Geschrieben 30. März 2013 Schön paar Leute Ein und Auswechseln kann jeder Hobbyexperte. Schöttel sollt eigentlich dafür Sorgen, das Die Leute am Platz wissen was sie zu tun haben. Man muss aber jetzt auch nicht sagen, dass die Spieler 5 Jahre sind. Stichwort: geraden Pass bringen, Bälle fangen, miteinander reden, ... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lichtgestalt what's the chapel of mine Geschrieben 30. März 2013 hahaha und welche Gestalt sollt mir eine reinpfeffern wenn ich ihm sag er soll im ASB keine Trainernamen droppen ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 30. März 2013 hahaha und welche Gesalt sollt mir eine reinpfeffern wenn ich ihm sag er soll im ASB keine Trainernamen droppen ? Wirst schon sehen, jetzt lachst noch... aber das nächste mal im Stadion... die Leute kennen sich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 30. März 2013 hahaha und welche Gesalt sollt mir eine reinpfeffern wenn ich ihm sag er soll im ASB keine Trainernamen droppen ? meist beschraenken sich solche aussagen nicht nur auf ein medium wie das forum... so quasi doena a la ted mosby... (obwohl der noch nie den falschen getroffen hat) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gooby Wichtiger Spieler Geschrieben 30. März 2013 Wir brauchen einen Feuerwehrmann EIN FALL FÜR DEN DICO 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gurgaon Postinho Geschrieben 30. März 2013 Wir brauchen einen Feuerwehrmann EIN FALL FÜR DEN DICO bitte nicht, der holt sich dann als trainerteam noch groessere deppen wie zsak und co... und der is uns schon als nationaltrainer unertraeglich gewesen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 30. März 2013 Wirst schon sehen, jetzt lachst noch... aber das nächste mal im Stadion... die Leute kennen sich... hehe dann müssen wir Dannyo und Steffo aber einen bezahlten Bodyguard zur Seite stellen der dann im Hanappi auf mich aufpasst :scorer: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts