Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. März 2012 inwiefern hediwari (nicht hättiwari?)? kenn mich nicht aus... Auf Mourinho bezogen. Und ja, "hediwari", da schlagen meine OÖ-Wurzeln durch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy63 Superkicker Geschrieben 20. März 2012 also mit dieser Truppe hätte es jeder Trainer schwer,nur Schöttel wirkt auf mich einfach planlos,denn ein System mit aller Gewalt durchbringen zu wollen obwohl das dafür nötige Spielermaterial einfach nicht vorhanden ist halte ich für fahrlässig. Er hat in dieser "Umbruchsaison" die Defensive verstärkt,aber auch nur in dem Ausmaß das wir weniger zulassen,gleichzeitig fehlt zumindest ein Verteidiger der die Spieleröffnung beherrscht. Über Mittelfeld und Sturm gibts nichts weiter zu sagen außer das beide Mannschaftsteile unter jeder Kritik sind. Was passiert im Sommer,beginnt dann die nächste Umbruchsaison,denn aktuell müsste man nach gesehenen Leistungen fast den gesammten Kader streichen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ernesto Valdi am Weg ins Stadion Geschrieben 20. März 2012 Auf Mourinho bezogen. Und ja, "hediwari", da schlagen meine OÖ-Wurzeln durch. achso ja, damit hast natürlich recht. ist auch ein reines gedankenexperiment, denn mourinho würde wohl prompt spieler einkaufen um die mannschaft nach seiner vorstellung umzubauen. dazu kommt noch dass er niemals nach wien kommen würde um einen fußballverein hier zu trainieren. ergo alles schwachsinn, haha. also mit dieser Truppe hätte es jeder Trainer schwer,nur Schöttel wirkt auf mich einfach planlos,denn ein System mit aller Gewalt durchbringen zu wollen obwohl das dafür nötige Spielermaterial einfach nicht vorhanden ist halte ich für fahrlässig. für jemanden der gewaltsam sein system durchbringen will, hat er aber schon reichlich viel probiert. ich kann mich nciht erinnern wann wir zuletzt innerhalb einer saison soviele verschiedene systeme probiert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Captain Pluheit Hadouuuuuuken Geschrieben 20. März 2012 für jemanden der gewaltsam sein system durchbringen will, hat er aber schon reichlich viel probiert. ich kann mich nciht erinnern wann wir zuletzt innerhalb einer saison soviele verschiedene systeme aufstellungen probiert haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Geschrieben 20. März 2012 Und ja, "hediwari", da schlagen meine OÖ-Wurzeln durch. [OT] Hediwari [/OT] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 20. März 2012 (bearbeitet) ich hab deshalb von mehr als einem jahr oder sogar von nie geschrieben, weils mit der truppe nicht geht. daher wird nie etwas erkennbar sein oder nur halbleistungen wie im herbst. mit der truppe holt ein mourinho auch nicht mehr punkte und schöner kann er auch nicht spielen lassen. egal ob ein jahr bei uns oder drei jahre. verbesserung in optischer und punktemäßiger hinsicht kann nur mit verstärkungen erfolgen. absolute zustimmung! es ist schlicht und einfach ein kader-problem (verstärkt durch schöttels tlw komische aufstellungen)! bearbeitet 20. März 2012 von Heinrich_VIII 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dahasi Im ASB-Olymp Geschrieben 20. März 2012 @captain: 4-4-2, 4-1-4-1, 4-1-3-2, 4-2-3-1 sind für dich nur andere aufstellungen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2012 Vielleicht brauchen wir einfach einen Trainer der kompetent genug ist, dass System an die Spieler anzupassen und nicht umgekehrt... Das wir uns spielerisch nach 25 Runden immer noch nicht verbessert haben ist bedenklich. Für PS spricht natürlich das er unsre Defensive auf Vordermann gebracht hat, trotzdem scheint ihm die Erfahrung zu fehlen, ein sowohl defensiv wie auch offensiv funktionierendes System zu installieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. März 2012 Vielleicht brauchen wir einfach einen Trainer der kompetent genug ist, dass System an die Spieler anzupassen und nicht umgekehrt... Dein Vorschlag also .. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gurkal Beruf: ASB-Poster Geschrieben 20. März 2012 Dein Vorschlag also .. Ich mache dir einen Vorschlag. Sollte man in naher Zukunft einen Trainerwechsel anstreben wäre es vielleicht ratsam etwas über den Tellerrand zu schauen........ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. März 2012 Ich mache dir einen Vorschlag. Sollte man in naher Zukunft einen Trainerwechsel anstreben wäre es vielleicht ratsam etwas über den Tellerrand zu schauen........ Das war nicht der Inhalt meiner Aufforderung. Aber Danke für deinen wertvollen Beitrag. Ist notiert. Versprochen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2012 Das war nicht der Inhalt meiner Aufforderung. Aber Danke für deinen wertvollen Beitrag. Ist notiert. Versprochen. Aha und was war dann der Inhalt deiner Aufforderung, ihrgendwie schein ich gerade auf der Leitung zu stehen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. März 2012 Aha und was war dann der Inhalt deiner Aufforderung, ihrgendwie schein ich gerade auf der Leitung zu stehen... Du stellst die Vermutung auf, dass Schöttel nicht kompetent genug ist, um ein System an die Spieler anzupassen. Also frage ich mich, wie denn dein Vorschlag zwecks System wäre. So schwer war das jetzt aber nicht zu verstehen, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bashtart ASB-Halbgott Geschrieben 20. März 2012 Du stellst die Vermutung auf, dass Schöttel nicht kompetent genug ist, um ein System an die Spieler anzupassen. Also frage ich mich, wie denn dein Vorschlag zwecks System wäre. So schwer war das jetzt aber nicht zu verstehen, oder? Nagut dann werde ich es mal probieren: - höhere Verteidigen um die Abstände zwischen den Mannschaftsteilen zu verkürzen - Stellungsspiel und Laufwege trainieren - Aggressiveres Pressing um die "Dynamik" durch schnelles Umschalten effektiver nutzen zu können - Offensivspiel der AV's forcieren - allgemein mehr Wert auf die Offensive legen auch wenn eventuell die Defensive etwas geschwächt wird. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorbeer ASB-Legende Geschrieben 20. März 2012 Nagut dann werde ich es mal probieren: - höhere Verteidigen um die Abstände zwischen den Mannschaftsteilen zu verkürzen - Stellungsspiel und Laufwege trainieren - Aggressiveres Pressing um die "Dynamik" durch schnelles Umschalten effektiver nutzen zu können - Offensivspiel der AV's forcieren - allgemein mehr Wert auf die Offensive legen auch wenn eventuell die Defensive etwas geschwächt wird. Sind alles sehr gute Punkte, die ich auch sofort unterschreiben würde. Mit speziellen Spielern, an die man dieses System anpassen muss, hats aber nicht wirklich zu tun, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts