BurgiB Postinho Geschrieben 16. Juli 2011 (bearbeitet) Rapid - Admira, zwar unkommentiert aber dafür nur dieses Spiel: http://www.fromsportcom.com/v-2/10/122/v-312204.html bearbeitet 16. Juli 2011 von BurgiB 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Juli 2011 Die Trikots. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 16. Juli 2011 Die Trikots. Jep, die schauen super aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juli 2011 Wahh der Schachner scho wieder a Fehlpass dasst dich anspeibst! :aaarrrggghhh: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juli 2011 Scho der 3te Fehlpass in Folge von ihm!!!!!!!!!!!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 16. Juli 2011 Scho der 3te Fehlpass in Folge von ihm!!!!!!!!!!!!!!! Jep, es is ein Graus, aber leider sitzt keiner auf der Bank der viel besser geeignet wär.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2011 Jep, es is ein Graus, aber leider sitzt keiner auf der Bank der viel besser geeignet wär.... Systemumstellung - Thema erledigt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BurgiB Postinho Geschrieben 16. Juli 2011 Systemumstellung - Thema erledigt System umstellen auf was? Das is die Frage... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Juli 2011 Schachner halt ich nervlich nimmer lang aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
burn>>E Ergänzungsspieler Geschrieben 16. Juli 2011 Jep, die schauen super aus. +1 Btw: hat der goalie von wr. Neustadt unsere 1er dress an oder hab ich mich da grad ordentlich getäuscht??? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 16. Juli 2011 +1 Btw: hat der goalie von wr. Neustadt unsere 1er dress an oder hab ich mich da grad ordentlich getäuscht??? wir ham den selben ausrüster und das gleiche design 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2011 1:0 für die Hausherren... :.-( 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Levrone Wahnsinniger Poster Geschrieben 16. Juli 2011 0:2 Tischler hat geschlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 16. Juli 2011 2:0 ... Lehrgeld bezahlt bei den Grünen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SimonBolivar NCITDOME!!! Geschrieben 16. Juli 2011 Unnötige und unglückliche Niederlage - egal weiter gehts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts