Rapid vs Admira


Recommended Posts

Botaniker

ok das hier ist ein Forum........aber die ewige SUDDEREI von manchen ist sehr mühsam! Immer alles negativ auslegen und immer alles bekrittln und raunzen!

Auf ins Zelt Stimmung machen und feiern!

FORZA ADMIRA AUF GEHTS BUAM!

Meiner Meinung nach (!) besteht ein Fußballverein aus drei Teilen: Funktionären/Spielern - Sponsoren/Partner und den Fans/Sympathisanten. Wie die Gewichtung jeweils aussieht, ist natürlich von Verein zu Verein verschieden. Es gibt ja Klubs, bei denen mancher Teil sich viel wichtiger sieht als die beiden anderen.

In diesem Sinn fände ich es nur gerecht, wenn ein geringer Anteil der Karten an die Fans fallen würde. Daß der Verein in diesem Fall gar nichts für diese Situation kann, ist klar, da sind schon andere Deppen dafür verantwortlich. Aber wie man munkelt, sollten sogar Karten vom Verein an die Fans gehen, die Bundesliga hätte aber angeblich nahegelegt, eben das zu unterbinden.

159907_Dream_Team.jpg

Meine Wunschaufstellung

Schrott kann man evtl. noch gegen Seebacher tauschen.

Oage Aufstellung ! Berger, Drescher, Dibon, Schwab und Jezek sehe ich auch so, Hosiner würde ich aber eher so wie Schrott auf links sehen, statt Quedraogo wird wohl B.Sulimani beginnen oder Que statt Hosiner, Deine Variante sehe ich im Angriff erst als 3. Option. Es einmal mit Ledezma im RM zu versuchen, ist sicher eine gute Idee, aber ich denke, nicht bei diesem Spiel - da wünsche ich mir eher Schicker ! Und da Palla praktisch nicht gespielt hat in den letzten Spielen, würde ich eben Schrott links vorziehen und Plassnegger auf rechts. Horvath im ZM ist mir sicher lieber als Schachner, zudem ist ja Dani Toth leider krank gewesen.

Berger

Plassnegger Dibon Drescher Schrott

Schicker Schwab Schachner Jezek

B. Sulimani Hosiner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassecoach

so sehr ich die grünen auch verabscheue - die idee die 75 ticktets an bedürftige/behinderte kinder zu verschenken und diese mit schal und fahne ausszustatten finde ich 1a!

wieso sind wir dazu nicht im stande ???? wäre doch 1) auch eine symbolische gute aktion um der bundesliga zu zeigen, dass wir gar nicht soooo schrecklich böse und unfair zu den anderen sind.

2) könnte man so wieder den einen oder anderen fan für di zukunft gewinnen.

falls es euch übrigens noch niemeand gesagt hat - morgen gewinnen wir 3:1

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

falls es euch übrigens noch niemeand gesagt hat - morgen gewinnen wir 3:1

:-)

Nur? Ein bißchen mehr sollte schon drinnen sein.

PS. Die Kinder, die die Karten kriegen, sind normaler als das Groß dieser sogenannten "Rapid-Fans". Die Kinder wollen noch Spaß haben.

bearbeitet von charley

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate

Abgesehen von der Tatsache, das der Satz richtig ist (die Bilder des Platzsturmes beweisen es), was stört dich daran?

Weil der Satz irgendwie so klingt, die nicht so normalen Kinder vom Kinderdorf sind ja normaler wie die Rapid Platzstürmer?? :aaarrrggghhh:

Auch wenn Du damit die Rapid Platzstürmer beleidigen willst, ist es trotzdem auch eine Beleidigung für die Kinder.

bearbeitet von fidschi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Nur? Ein bißchen mehr sollte schon drinnen sein.

PS. Die Kinder, die die Karten kriegen, sind normaler als das Groß dieser sogenannten "Rapid-Fans". Die Kinder wollen noch Spaß haben.

was soll das heißen? natürlich sind die kinder "normal".

bei deiner aussage könnte man glauben, dass die kinder nicht normal wären.

abgesehen davon kann man sicher nicht vom gros der rapid-fans sprechen, diese wahnsinnigen sind - gottseidank - in der minderheit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende

viel glück der admira im ersten spiel der neuen saison in der obersten spielklasse. wünsche euch natürlich einen sieg gegen die unnötigste mannschaft der liga, wäre aber mit einem x für euch auch schon happy :super:

bearbeitet von Junuzovic16

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

was soll das heißen? natürlich sind die kinder "normal".

bei deiner aussage könnte man glauben, dass die kinder nicht normal wären.

abgesehen davon kann man sicher nicht vom gros der rapid-fans sprechen, diese wahnsinnigen sind - gottseidank - in der minderheit.

Dann btte den Satz nochmals lesen: "Die Kinder, die die Karten kriegen, sind normaler als das Groß dieser sogenannten "Rapid-Fans". Die Kinder wollen noch Spaß haben." Wo steht, das die Kinder NICHT normal wären? Im Gegenteil, sie sind normaler als der extreme Kern der "Rapid-fans", der angeblich erwachsen und vernünftig sein sollte.

Außerdem halte ich nichts von den Entschuldigungsstrategien. Immer sind es "schwarze Schafe" oder "eine Minderheit", als wenn es dadurch harmloser wird. Es ist immer "eine Minderhet", die das Chaos anrichtet, aber das Umfeld hat das Agieren der Minderheit ermöglicht. Man hat versucht, diese Szene einzubinden und zu kontrollieren, ist aber damit gescheitert. Es sagt doch alles, wenn Hoffmann dem harten Kern de Fans seine Kapitänsschleife hinschmeisst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

Dann btte den Satz nochmals lesen: "Die Kinder, die die Karten kriegen, sind normaler als das Groß dieser sogenannten "Rapid-Fans". Die Kinder wollen noch Spaß haben." Wo steht, das die Kinder NICHT normal wären? Im Gegenteil, sie sind normaler als der extreme Kern der "Rapid-fans", der angeblich erwachsen und vernünftig sein sollte.

naja, ich bin ja - wie man an den posts davor sehen kann - wohl nicht der einzige, der das so versteht...

ich will dir ja gar nicht absprechen, dass du es gut gemeint hast. aber man kann den satz sehr wohl auch anders verstehen.

Außerdem halte ich nichts von den Entschuldigungsstrategien. Immer sind es "schwarze Schafe" oder "eine Minderheit", als wenn es dadurch harmloser wird. Es ist immer "eine Minderhet", die das Chaos anrichtet, aber das Umfeld hat das Agieren der Minderheit ermöglicht. Man hat versucht, diese Szene einzubinden und zu kontrollieren, ist aber damit gescheitert. Es sagt doch alles, wenn Hoffmann dem harten Kern de Fans seine Kapitänsschleife hinschmeisst.

da gehts nicht um entschuldigung oder verharmlosung sondern schlicht und einfach darum, dass eben nicht die mehrheit sondern nur eine verhältnismäßig kleine gruppe so dumm ist. und somit kann man nicht vom gros der rapid-fans sprechen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho

da gehts nicht um entschuldigung oder verharmlosung sondern schlicht und einfach darum, dass eben nicht die mehrheit sondern nur eine verhältnismäßig kleine gruppe so dumm ist. und somit kann man nicht vom gros der rapid-fans sprechen.

Das habe ich mir ursprünglich auch gedacht, aber nach einigen Gesprächen mit gstandenen Rpidfans in meiner Umgebung (alles jenseits der 40 und gut situiert) haben miene Zweifel enstehen lassen. Da kam zuerst der Hinweis auf die "Minderheit", aber dann gefolgt von dem Argument, das der Platzsturm verständlich ist "wegen der Leistung und so" und die "Frustration deswegen". Es gibt dort eine gewisse Grundstimmung, die über die Minderheit hinausgeht und mir nicht gefällt. Aber das ist ihr Problem. Eigentlich wäre es fairer gewesen, wenn es kein Geisterspiel gegeben hätte, sondern ein Spiel mit offenen Gästesektor. Die Einnahmen wären an das Kinderdorf oder andere karitative Organisation gegangen.Warum sollen die Gastfans mitbestraft werden wegen dieser "Minderheit"?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

#27 Branko Boskovic

lt heutigem Kurier abs bei der Admira hunderte Kartenanfragen :facepalm:

also ich bin ja sehr gut gläubig, aber das kann ich mir nicht vorstellen ;)

da werden halt hunderte rapidler bei der admira wegen karten nachgefragt haben ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Die wären beim Admira-Fan-Eignungstest durchgefallen.

also ich find dieses bashing auf die rapid fans bisal "unfair"!! klar sind da einige jungs dabei, die dementsprechend über die strängeschlagen!!! aber, und jetzt kommts - auch wir admiraner sind nicht unbedingt die braven unbescholtenen stadionbesucher!!! nur ist halt die anzahl bei uns geringer - der prozentuelle faktor wird aber nicht weit hinter dem manch anderer fangruppen liegen!!

und da nehm ich mich selbst nicht aus - sind doch auch mir schon "dinge ausgekommen" die in der emotion, oder sogar ganz bewusst (pyro) passiert sind :ratlos:

also ich würd da jedem raten bißchen vorsichter zu sein, wenn man "mit nacktem finger" auf andere zeigt ;)

Abgesehen von der Tatsache, das der Satz richtig ist (die Bilder des Platzsturmes beweisen es), was stört dich daran?

die bilder vom platzsturm beweisen was!? das 30 vermummte die "anführer" der aktion waren und 200 "lemmige" nachgehüpft sind!? das soll der großteil der grünen sein!?

spielen wir das spiel weiter - bengalen der violas fliegt nicht aufs feld, bengale der grünen nicht retour - der platzsturm betrifft den 16er vorm Block West und ist quasi ein "Sitzstreik" .... die Aktion würd heut niemanden mehr interessieren :ratlos: wobei sie mich ja jetzt schon nicht mehr interessiert!! unser platzsturm vor jahren hat ja nicht mal während des sturms selbst wen interessiert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.