Recommended Posts

Mir is ois...

Zur Auslosung sag ich mal lieber nichts :facepalm:

Für alle fleißigen Auswärtsfaher ein heißer Tipp:

Vorteilscard+Sommerticket kosten zusammen 60€ und dafür könnts ihr durch ganz Österreich mit dem Zug fahren :allaaah:

Wann man da nach Salzburg und Innsbruck fährt spart man sich doch einiges an Geld!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich gehe fix nicht hin zum ersten Derby! Alle Austrianer sollten das Oval meiden und stattdessen der Austria 20 Euro spenden!

Habs mir auch schon gedacht - aus Protest den Türkisen kein Geld in den Orsch zu schieben, das Match lieber im Viola Pub anschauen.

Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, dass ich dieses Spiel freiwillig versäumen soll - ich will ja meine Mannschaft unterstützen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Werden die Grünen halt vor 40.000 vernichtend geschlagen...drauf geschissen...

mit der zielsetzung diesmal 0:3 nach 18 minuten. der blade grieche ist also wieder eingeladen :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Habs mir auch schon gedacht - aus Protest den Türkisen kein Geld in den Orsch zu schieben, das Match lieber im Viola Pub anschauen.

Auf der anderen Seite kann ich mir nicht vorstellen, dass ich dieses Spiel freiwillig versäumen soll - ich will ja meine Mannschaft unterstützen...

:facepalm:

Bleibts doch daheim und kommts am besten gar nicht mehr!

Sorry, aber solche Aussagen sind doch hochgradig lächerlich! Ich gehe ins Stadion um die AUSTRIA zu unterstützen, ob die Grünen dadurch jetzt ein paar Euro mehr verdienen is aber sowas von blunzn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

FAK, in guten wie in schlechten Zeiten.....

Sorry, aber solche Aussagen sind doch hochgradig lächerlich! Ich gehe ins Stadion um die AUSTRIA zu unterstützen, ob die Grünen dadurch jetzt ein paar Euro mehr verdienen is aber sowas von blunzn!

THIS THIS THIS!!!

Jeder Austria Fan der Zeit hat muss ins Happel. Dort sind mehr Grüne als im Hanappi Stadion also müssen wir da voll dagegenhalten, alleine der Mannschaft zuliebe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Du begreifst das ganze drumherum einfach nicht oder? :facepalm:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Also ich finde die Auslosung o.k., denn ein volles Stadion bei einem Derby ist mir lieber als ein Geisterspiel. Und für unsere Mannschaft ist es auch besser, sie besiegen Rapid nicht vor leeren Rängen, oder?

Übrigens, das Leben ist neutral, warum sollte es beim Fußball plötzlich gerecht (für wem?) sein...

Sollten wir am 15. April vorne sein, würde es gut aussehen für die Meisterschaft, denke ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

This performance is unbearable

Also ich finde die Auslosung o.k., denn ein volles Stadion bei einem Derby ist mir lieber als ein Geisterspiel. Und für unsere Mannschaft ist es auch besser, sie besiegen Rapid nicht vor leeren Rängen, oder?

Übrigens, das Leben ist neutral, warum sollte es beim Fußball plötzlich gerecht (für wem?) sein...

Sollten wir am 15. April vorne sein, würde es gut aussehen für die Meisterschaft, denke ich.

Natürlich werden wir alle live vorort sein aber wie kann man die Auslosung "ok" finden???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Natürlich werden wir alle live vorort sein aber wie kann man die Auslosung "ok" finden???

Kein Sponsor, kein Fan - wenn er den Sport liebt - , kein Spieler und auch nicht die Medien wollen Geisterspiele. Warum sollte dann ausgerechnet das Derby eines sein? Da darf man den Spielplan schon einmal umdrehen. Bei unserem Stadionausbau ist man uns ja auch entgegen gekommen und wird das bei den nächsten Störungen (U 1 Stilllegung im Juli 2012 oder Stadionumbau 2014/15) sicher auch machen.

Die Auslosung gegen Ende der Meisterschaft kommt uns entgegen.

Darum ist sie für uns o.k., finde ich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Du begreifst das ganze drumherum einfach nicht oder? :facepalm:

Was gibts daran nicht zu begreifen? Natürlich ist diese "Auslosung" hochgradig lächerlich, aber was bringts, wenn jetzt alle Veilchen aus Protest dem Derby fernbleiben? Das würde genau gar nix bringen und nur unserer eigenen Mannschaft schaden, die dann in einem Happel voller türkiser Lemminge auflaufen muss...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Kein Sponsor, kein Fan - wenn er den Sport liebt - , kein Spieler und auch nicht die Medien wollen Geisterspiele. Warum sollte dann ausgerechnet das Derby eines sein? Da darf man den Spielplan schon einmal umdrehen. Bei unserem Stadionausbau ist man uns ja auch entgegen gekommen und wird das bei den nächsten Störungen (U 1 Stilllegung im Juli 2012 oder Stadionumbau 2014/15) sicher auch machen.

Die Auslosung gegen Ende der Meisterschaft kommt uns entgegen.

Darum ist sie für uns o.k., finde ich.

stadionumbauten, andere veranstaltungen (messen, football-wm, etc) und dergleichen werden sowieso schon bei der "auslosung" berücksichtigt, das ist schon etwas völlig anderes, als im nachhinein eine runde umzudrehen, um es einem verein zu ermöglichen, den durch eine von der liga verhängte strafe erlittenen finanziellen verlust gering zu halten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag