Recommended Posts

:facepalm:

Bleibts doch daheim und kommts am besten gar nicht mehr!

Sorry, aber solche Aussagen sind doch hochgradig lächerlich! Ich gehe ins Stadion um die AUSTRIA zu unterstützen, ob die Grünen dadurch jetzt ein paar Euro mehr verdienen is aber sowas von blunzn!

Gefällt mir dein Kommentar. Lesen ist zwar nicht deine Stärke, dafür Unterstellungen und Beleidigungen.

Leider hast du im "auf wie vielen Spielen wart ihr-Thread" nichts gepostet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

stadionumbauten, andere veranstaltungen (messen, football-wm, etc) und dergleichen werden sowieso schon bei der "auslosung" berücksichtigt, das ist schon etwas völlig anderes, als im nachhinein eine runde umzudrehen, um es einem verein zu ermöglichen, den durch eine von der liga verhängte strafe erlittenen finanziellen verlust gering zu halten!

Man darf aber jetzt nicht glauben, dass der Verlust bei Rapid geringer wird. Das Happel rechnet sich erst ab ca. 20 000 Besuchern oder mehr (je nach Aufwand für Sicherheit usw.). Diese Anzahl werden sie am ersten richtigen Spieltag zwar überschreiten, aber der Verlust der ersten beiden ist gegeben und die Strafe dadurch nicht milder. Nur weil es Rapid ist, ist es nicht o.k.? Wir hätten es in gleicher Lage genauso gewünscht/gemacht. So ehrlich muss man schon sein. Und noch einmal: Ein Sieg in einem vollen Stadion ist doch schöner, oder? Remember bei deren Hunderter...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Man darf aber jetzt nicht glauben, dass der Verlust bei Rapid geringer wird. Das Happel rechnet sich erst ab ca. 20 000 Besuchern oder mehr (je nach Aufwand für Sicherheit usw.). Diese Anzahl werden sie am ersten richtigen Spieltag zwar überschreiten, aber der Verlust der ersten beiden ist gegeben und die Strafe dadurch nicht milder. Nur weil es Rapid ist, ist es nicht o.k.? Wir hätten es in gleicher Lage genauso gewünscht/gemacht. So ehrlich muss man schon sein. Und noch einmal: Ein Sieg in einem vollen Stadion ist doch schöner, oder? Remember bei deren Hunderter...

sie haben jetzt ein heimderby im prater statt einem heimspiel gegen ried, das ist jedenfalls ein (erheblicher) finanzieller vorteil

es ist grundsätzlich nicht okay aus rein monitären interessen eines vereins nachträglich in den bereits erstellten spielplan einzugreifen, noch dazu wenn man damit defacto eine verhängte strafe ad absurdum führt! (keine ahnung ob die austria das auch versuchen würde, okay wäre es da genau so wenig!)

natürlich ist es mir persönlich lieber ein derby im stadion als vor dem tv zu sehen, aber darum geht es hier einfach nicht!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tribünenzierde

Gefällt mir dein Kommentar. Lesen ist zwar nicht deine Stärke, dafür Unterstellungen und Beleidigungen.

Leider hast du im "auf wie vielen Spielen wart ihr-Thread" nichts gepostet.

1.) im Gegensatz zu deinem posting erkenne ich in meinem weder Unterstellungen noch Beleidigungen! Ich hab lediglich gesagt, dass es lächerlich ist, nur wegen den Kasperln bei der Bundesliga dem Derby fernzubleiben!

2.) ich kenne besagten Thread zwar nicht, aber wenn du es unbedingt wissen willst: im Frühjahr habe ich bis auf das Auswärtsspiel in Innsbruck keine einzige Partie verpasst..,

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

die bundesliga ist einfach nur lächerlich :facepalm: :facepalm:

und die begründung ist einfach nur köstlich, für ein geisterspiel mehr vorbereitungszeit :huh?deppat?:

anderes thema, weiß man eig schon welchen sektor wir bekommen??

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die begründung für die verschiebung ist lächerlich!

allerdings sollte man schon auch bedenken, dass diese entscheidung sicherlich auch von dem wunsch der bl getragen ist, die liga-sponsoren und tv-anstalten nicht zu verärgern. und marketingtechnisch ist auch für die austria ein derby mit fans besser, als ohne...kurzum: die entscheidung wurde aufgrund des schnöden mammons getroffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

allerdings sollte man schon auch bedenken, dass diese entscheidung sicherlich auch von dem wunsch der bl getragen ist, die liga-sponsoren und tv-anstalten nicht zu verärgern. und marketingtechnisch ist auch für die austria ein derby mit fans besser, als ohne...kurzum: die entscheidung wurde aufgrund des schnöden mammons getroffen.

Das war eh jedem klar das es um den Mammon geht, nur wieso kommuniziert man das dann nicht so? Stattdessen lässt man sich so eine dumme Begründung einfallen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mein neues Zuhause

Ich schliess mich da an, des ist ja nur mehr als laecherlich, aber auf der gleichen seite genau wieder typisch unsere bundesliga - pervers. Das erste heimspiel und noch dazu wr. derby im happel ist fuer rapid ein sehr grosser vorteil.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das war eh jedem klar das es um den Mammon geht, nur wieso kommuniziert man das dann nicht so? Stattdessen lässt man sich so eine dumme Begründung einfallen.

tja, weil man in der bu-li einfach zu dumm für alles ist, deswegen. wenn man sich ehrlich hingestellt hätte und sagt "aus marketingtechnischen gründen wollen wir auch von seiten der bl kein geisterspiel-derby", hätte es wahrscheinlich auch noch den einen oder anderen aufschrei gegeben, aber man wäre zumindest ehrlich gewesen. so hat man sich mit der dummen ausrede, vollkommen ins abseits manövriert!

bearbeitet von Heinrich_VIII

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

anderes thema, weiß man eig schon welchen sektor wir bekommen??

bisher war es eigentlich immer so, daß die "heim-mannschaft" in den sektoren c+d war und das "gäste-team" gegenüber in sektor f. könnte mir vorstellen, daß das so bleibt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

tja, weil man in der bu-li einfach zu dumm für alles ist, deswegen. wenn man sich ehrlich hingestellt hätte und sagt "aus marketingtechnischen gründen wollen wir auch von seiten der bl kein geisterspiel-derby", hätte es wahrscheinlich auch noch den einen oder anderen aufschrei gegeben, aber man wäre zumindest ehrlich gewesen. so hat man sich mit der dummen ausrede, vollkommen ins abseits manövriert!

THIS! Wenn man ehrlich gewesen wäre hätte man ja dafür noch ein bisschen Verständnis gehabt, nur mit solchen Aussagen verkauft man die Leute für dumm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

jop, seh ich genau so!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bisher war es eigentlich immer so, daß die "heim-mannschaft" in den sektoren c+d war und das "gäste-team" gegenüber in sektor f. könnte mir vorstellen, daß das so bleibt.

denk ich auch. 50.000 passen rein, also stehen euch 5.000 für einen "fan-block" zu...habe aber jetzt keine ahnung, wieviele in den sektor f reingehen. natürlich kann man sich auch karten für die längssektoren kaufen, wenn man nicht hinterm tor stehen will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag