herrgesangsverein es triple del chacho! Geschrieben 24. Juni 2011 ab übernächster woche: 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Juni 2011 Arbeitest fürn Verfassungsschutz? Ich koennte es Dir sagen, aber dann muesste ich Dich toeten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) dougie is doch ah taxler?!?! edit: chauffeur hab i gmeint bearbeitet 24. Juni 2011 von AUThentisches_GfrasT 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Juni 2011 dougie is doch ah taxler?!?! edit: chauffeur hab i gmeint Weder das Eine noch das Andere 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 24. Juni 2011 Weder das Eine noch das Andere Dann bist Du nicht mehr Doug Heffernan! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 24. Juni 2011 Der Originale Doug war auch Kurierfahrer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
z18Ry._12 Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juni 2011 (bearbeitet) und da bist stolz drauf? 1) wars nicht ernst gmeint, ich bin Student 2) glaubst im Parlament hackeln nur Politiker? 3) impliziert ein Post hier nicht die Tatsache dass man stolz drauf is bearbeitet 24. Juni 2011 von #25 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabs ASB-Messias Geschrieben 24. Juni 2011 leider muss ich nie in die apotheke gehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 24. Juni 2011 Ich koennte es Dir sagen, aber dann muesste ich Dich toeten. und wo ist das problem? ot.: mitten im achten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Litzi Wir leben LASK Geschrieben 24. Juni 2011 rotes plus linz stadt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 24. Juni 2011 Trinkwasserversorger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doena Super FOMO Geschrieben 24. Juni 2011 (von der Lage her) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ortelinho Des isch amol aso! Geschrieben 24. Juni 2011 zur zeit hier, hoffentlich jedoch bald in wien. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Geschrieben 25. Juni 2011 ab übernächster woche: Club Med oder was 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 25. Juni 2011 Eigentlich überall. Manchmal sogar am Scheisshaus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts