Dylan V.I.P. Geschrieben 4. November 2011 aulles aufnehmen und auf youtube stellen... alleine von asb würde das Millionen an Klicks bringen!!! Wär eventuell sogar ein Duett mit dem Money Boy denkbar. Gibt ja doch gewisse Parallelen. Wobei ich nicht weiß ob der Geldbub auch ein Rassist is. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 4. November 2011 aulles aufnehmen und auf youtube stellen... alleine von asb würde das Millionen an Klicks bringen!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 4. November 2011 Wär eventuell sogar ein Duett mit dem Money Boy denkbar. Gibt ja doch gewisse Parallelen. Wobei ich nicht weiß ob der Geldbub auch ein Rassist is. Immerbin dürfte der Moneyboy mehr Erfolg bei den Frauen haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 4. November 2011 Immerbin dürfte der Moneyboy mehr Erfolg bei den Frauen haben... Der ist auch der Mann mit der Kohle, dem Koks, ein echter Gangsta. Das turnt die Bitches an. Selbst Tara dreht so gern mit ihm. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 4. November 2011 :allaaah: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maria Theresia Teamspieler Geschrieben 7. November 2011 How to pick up girls in the club! Gangsta Pick-Up Artist Wie man garantiert jede bitch herumkriegt Immerbin dürfte der Moneyboy mehr Erfolg bei den Frauen haben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 12. November 2011 Der ist auch der Mann mit der Kohle, dem Koks, ein echter Gangsta. Das turnt die Bitches an. Selbst Tara dreht so gern mit ihm. Ich bin am Dienstag mit der slowakischen Nummer zwei im Pick up in Bratislava auf der größten Studentenparty, dort wird es sicher abgehen. Der sieht übrigens gar nicht so toll aus aber er hat einfach eine leiwande Art. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mampfi Jahrhunderttalent Geschrieben 12. November 2011 wow, dass würd ich gern live sehen Jeder kann Pick-up lernen und seine Traumfrau verführen, aber nicht jeder tut es. Wünsch dir einen F-Close Ich bin am Dienstag mit der slowakischen Nummer zwei im Pick up in Bratislava auf der größten Studentenparty, dort wird es sicher abgehen. Der sieht übrigens gar nicht so toll aus aber er hat einfach eine leiwande Art. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. November 2011 wow, dass würd ich gern live sehen Jeder kann Pick-up lernen und seine Traumfrau verführen, aber nicht jeder tut es. Wünsch dir einen F-Close Ich wurde falsch informiert, die Party steigt erst am Mittwoch aber trotzdem wird es ordentlich abgehen. Man glaubt gar nicht wieviele Österreicher dort auch Party machen, es kommen sogar Leute aus dem Burgenland, man trifft immer wieder Österreicher, kann ich wirklich nur jedem empfehlen, ich finde dort gibt es fast keine Frau die wirklich unweiblich aussieht, einfach ein ganz besseres optische Niveau wie bei unseren Frauen. Ich kenne viele Polen und Slowaken die in Wien gar keine Lust haben fortzugehen da sie unsere Frauen so abstossend finden.. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arma Hello this is me, feels bad man Geschrieben 13. November 2011 Ich wurde falsch informiert, die Party steigt erst am Mittwoch aber trotzdem wird es ordentlich abgehen. Man glaubt gar nicht wieviele Österreicher dort auch Party machen, es kommen sogar Leute aus dem Burgenland, man trifft immer wieder Österreicher, kann ich wirklich nur jedem empfehlen, ich finde dort gibt es fast keine Frau die wirklich unweiblich aussieht, einfach ein ganz besseres optische Niveau wie bei unseren Frauen. Ich kenne viele Polen und Slowaken die in Wien gar keine Lust haben fortzugehen da sie unsere Frauen so abstossend finden.. Haben ja in der Nacht besseres zu tun... 8P 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. November 2011 Haben ja in der Nacht besseres zu tun... 8P Ja schlafen oder arbeiten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Campione ASB-Gott Geschrieben 13. November 2011 Ich wurde falsch informiert das war sicher ein böswilliger versuch deiner feinde, dich dort ohne schutz hinzulocken und anzutreffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xardas_2.6 A.E.I.O.U. Geschrieben 13. November 2011 das war sicher ein böswilliger versuch deiner feinde, dich dort ohne schutz hinzulocken und anzutreffen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 13. November 2011 Ja schlafen oder arbeiten. Sollen froh sein, ohne die hässlichen österreichischen Frauen hättens ja keine Arbeit die netten Prostituierten aus Polen/Slowakei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 13. November 2011 Die meisten sind Studenten, Hebammen oder Krankenschwestern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts