Recommended Posts

V.I.P.

aulles aufnehmen und auf youtube stellen... alleine von asb würde das Millionen an Klicks bringen!!!

Wär eventuell sogar ein Duett mit dem Money Boy denkbar. Gibt ja doch gewisse Parallelen. Wobei ich nicht weiß ob der Geldbub auch ein Rassist is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"Inside everyone there´s a litte nut!"

Wär eventuell sogar ein Duett mit dem Money Boy denkbar. Gibt ja doch gewisse Parallelen. Wobei ich nicht weiß ob der Geldbub auch ein Rassist is.

Immerbin dürfte der Moneyboy mehr Erfolg bei den Frauen haben...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Immerbin dürfte der Moneyboy mehr Erfolg bei den Frauen haben...

Der ist auch der Mann mit der Kohle, dem Koks, ein echter Gangsta. Das turnt die Bitches an. Selbst Tara dreht so gern mit ihm.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Der ist auch der Mann mit der Kohle, dem Koks, ein echter Gangsta. Das turnt die Bitches an. Selbst Tara dreht so gern mit ihm.

Ich bin am Dienstag mit der slowakischen Nummer zwei im Pick up in Bratislava auf der größten Studentenparty, dort wird es sicher abgehen. Der sieht übrigens gar nicht so toll aus aber er hat einfach eine leiwande Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jahrhunderttalent

wow, dass würd ich gern live sehen

:super:

Jeder kann Pick-up lernen und seine Traumfrau verführen, aber nicht jeder tut es.

Wünsch dir einen F-Close

:augenbrauen:

Ich bin am Dienstag mit der slowakischen Nummer zwei im Pick up in Bratislava auf der größten Studentenparty, dort wird es sicher abgehen. Der sieht übrigens gar nicht so toll aus aber er hat einfach eine leiwande Art.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

wow, dass würd ich gern live sehen

:super:

Jeder kann Pick-up lernen und seine Traumfrau verführen, aber nicht jeder tut es.

Wünsch dir einen F-Close

:augenbrauen:

Ich wurde falsch informiert, die Party steigt erst am Mittwoch aber trotzdem wird es ordentlich abgehen. Man glaubt gar nicht wieviele Österreicher dort auch Party machen, es kommen sogar Leute aus dem Burgenland, man trifft immer wieder Österreicher, kann ich wirklich nur jedem empfehlen, ich finde dort gibt es fast keine Frau die wirklich unweiblich aussieht, einfach ein ganz besseres optische Niveau wie bei unseren Frauen. Ich kenne viele Polen und Slowaken die in Wien gar keine Lust haben fortzugehen da sie unsere Frauen so abstossend finden..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello this is me, feels bad man

Ich wurde falsch informiert, die Party steigt erst am Mittwoch aber trotzdem wird es ordentlich abgehen. Man glaubt gar nicht wieviele Österreicher dort auch Party machen, es kommen sogar Leute aus dem Burgenland, man trifft immer wieder Österreicher, kann ich wirklich nur jedem empfehlen, ich finde dort gibt es fast keine Frau die wirklich unweiblich aussieht, einfach ein ganz besseres optische Niveau wie bei unseren Frauen. Ich kenne viele Polen und Slowaken die in Wien gar keine Lust haben fortzugehen da sie unsere Frauen so abstossend finden..

Haben ja in der Nacht besseres zu tun... 8P 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Ja schlafen oder arbeiten.

Sollen froh sein, ohne die hässlichen österreichischen Frauen hättens ja keine Arbeit die netten Prostituierten aus Polen/Slowakei :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten