Martinovic ASB-Legende Geschrieben 23. Oktober 2011 ich brich sie dir gern wieder gerade. Wenn man es gut kann ist das wirklich nur ein Handgriff ohne Narkose, doch nur ganz wenige Patienten trauen sich so etwas auch wenn ihnen das eine Narkose ersparen würde. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 23. Oktober 2011 Wenn man es gut kann ist das wirklich nur ein Handgriff ohne Narkose, doch nur ganz wenige Patienten trauen sich so etwas auch wenn ihnen das eine Narkose ersparen würde. hast du da schon erfahrung damit machen dürfen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 31. Oktober 2011 Ich halte mich immer mehr zurück da ich genau weiß das meine Postings von unzähligen Leuten gelesen werden, wie ich unlängst erst vor Gericht feststellen musste. Hat das was mit der Krankenschwester-Geschichte zu tun? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 31. Oktober 2011 ja richtig und mir wurde geraten weniger private sachen zu posten und daran halte ich mich da ich genau weiss dass meine gegner auf den kleinsten fehler warten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iceman Triathlet !!!!! Geschrieben 1. November 2011 da ich genau weiss dass meine gegner auf den kleinsten fehler warten .... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 1. November 2011 Die Krankenschwester hat mir unzählige ausgedruckte Zitate aus Facebook auf den Tisch geschmissen, aber meine Aussagen waren alle anonymisiert und somit alle straffrei. Sie hat mit unter anderem vorgeworfen dass ich am Tag nach dem Vorfall am Cobenzl wandern war, aber da ich nicht im Krankenstand war, war das nicht verboten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maria Theresia Teamspieler Geschrieben 1. November 2011 hi, bin jetzt erst auf diesen sehr unterhaltsamen Thread gestossen! sensationell! Ich kenn dich zwar nicht, aber ist dein Vorbild Charlie Sheen? Der Charlie Schien von Wien? Natur-Koks. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. November 2011 Ja da hast du richtig geraten er ist wirklich mein Vorbild. Aber leider ist meine Welle schon vorbei aber die naechste Naturwachheit kommt bestimmt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. November 2011 Ja da hast du richtig geraten er ist wirklich mein Vorbild. Solange die Latte nicht allzuhoch liegt... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tom. Gobbo Geschrieben 2. November 2011 Sie hat mit unter anderem vorgeworfen dass ich am Tag nach dem Vorfall am Cobenzl wandern war, aber da ich nicht im Krankenstand war, war das nicht verboten. Weltklasse. Gib bitte nicht klein bei. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. November 2011 Er wird sicher nicht vor einer Krankenschwester kapitulieren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 2. November 2011 Sensationelle 15 Seiten Ich habe natürlich ein sehr provokantes und arrogantes Auftreten wenn ich kicke aber bei mir spielt sich IMMER alles auf der verbalen Ebene ab, aber manche Leute vertragen einfach keine konstruktive Kritik. Konstruktive Kritik äußert sich also in Arroganz und Provokation. Nur so nebenbei - jemand der Frauen pauschal als Bitches bezeichnet, wenn auch nur hier - hat GARANTIERT ein ungelöstes Problem mit ihnen... und ich rede nicht von einem gebrochenen Naserl, sondern eher einem (chronisch) gebrochenen Herzerl Ich würde sagen wer Frauen pauschal als Bitches bezeichnet verdient jeden Tag eins auf die Nase. Alle Maenner sollten das so wie ich handhaben und sich nichts von Frauen gefallen lassen. Wie kommst du auf die Idee, dass du ein Mann bist? Im biologischen Sinne vielleicht. Ansonsten bist du eine Schande für unsere Gattung. Hast du dir eigentlich schon mal Gedanken darüber gemacht, dass net ein toller Hecht, sondern ein Lulu bist? 190 cm groß, braucht 2 Leibwächter um dann von einer Krankenschwester verdroschen zu werden... Übereinstimmung mit Tintifax. Was der Martinovic alles möglich macht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Martinovic ASB-Legende Geschrieben 2. November 2011 @Dylan Du kennst mich nicht persoenlich und kannst das sicher nicht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Geschrieben 2. November 2011 @Dylan Du kennst mich nicht persoenlich und kannst das sicher nicht. Was kann er nicht? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GemeindebauGschropp Knockoutking des ASB Geschrieben 2. November 2011 Na er kann ihn nicht kennen, is ja logisch. Seine Wanderein sind ja auch Anonym... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts