Recommended Posts

Chefjugo am Platz

Ich wuerde nie eine Frau schlagen und wollte mich nicht dagegen wehren da mir so eine Emanzenrichterin womoeglich noch eine Teilschuld zugesprochen haette. Leider musste ich auch oft erleben dass ich von weiblichen Bearbeiterinnen des Falles nicht als Opfer angesehen wurde nur weil ich ein Mann bin, dabei haben gerade die Gewalttaten von Frauen gegen Maenner in den letzten Jahren stark zugenommen.

d.h. du lässt dich von einer Frau abwatschen, nur damit du Kohle kassierst.

Na, ok

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

the beautiful

Find das ganze recht lächerlich..also nicht den Martinovic, sondern die Leute die mow grundlos auf ihn los gehen, wurscht was er schreibt ;)

was schreibt er denn leicht?

laut seiner(!) version hätte er quasi spielend den "schaden" abwenden können.

bevor er aber mal eben die zwei schläge abwehrt, spekuliert er auf einen vorteil, den er aus der eskalation ziehen kann, um danach zu mehreren ärzten zu rennen.

auf die idee muss man ja einmal kommen.

bearbeitet von pimpifax

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

was schreibt er denn leicht?

laut seiner(!) version hätte er quasi spielend den "schaden" abwenden können.

bevor er aber mal eben die zwei schläge abwehrt, spekuliert er auf einen vorteil, den er aus der eskalation ziehen kann, um danach zu mehreren ärzten zu rennen.

auf die idee muss man ja einmal kommen.

Nagut, so hab ich das ganze noch nicht betrachtet :lol:

S einzige was ich mein is, wenn mir eine Frau das Gesicht eintritt würd ich genauso zum Arzt gehen und evtl eine Anzeige machen.. aber natürlich nicht mit so einem Hintergedanken, und ich bezweifle dass ich Schläge so einfach abwehren könnte :D:ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich habe mich waehren dem ersten Schlag gerade intensiv mit einem Freund unterhalten und nicht damit gerechnet da das verbale Duell fuer mich schon beendet war und ich nicht dachte von ihr geschlagen zu werden und die Polizisten meinten auch das ich mich richtig verhalten hab. Aber ungestraft schlaegt mich niemand auch wenn ich ihr im Endeffekt sogar noch entgegengekommen bin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich darf doch mal Deine eigene Signatur zitieren:

Der User abszesso_cesto_perplexo über das heutige ASB-Kickerl:

2. Ist mir deine FPÖ Affinität egal, du bist ein NAZI, das stört mich schon eher.

3. Nur weil ich einen Bart und lange Haare habe, bin ich kein "linker Gutmensch". Im Gegenteil, wenn ich nicht wüsste, dass du zur Polizei gehen würdest hätte ich dir eine paniert. Also lass deine Stereotypen in deinem kleinen Reich, erst Recht wenn du nicht weißt wer dein Gegenüber ist.

Das ist schon eine sehr alte Aussage, und da scheint Dich jemand gut zu kennen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Er kannte mich nur vom kicken und seine durch meine Postings hervorgerufene Wut hat sich eben damals entladen. Gerade die Menschen die immer gegen Vorurteile sind, vergessen das dann gegenueber politisch anders denkenden. Aber beim kicken hat Politik nichts verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe die Debatte bezueglich "Toleranz gegenueber Andersdenkenden" selbst lang genug hier gefuehrt und nie verstanden, dass jene, die Toleranz predigen, gegenueber der politischen Rechten intolerant sind. Jetzt aber kann ich es nachvollziehen. Schau Dir an, wohin rechte bzw. rechtsextreme Politik gefuehrt hat, und dass das nur durch die "Toleranz" bzw. Gleichgueltigkeit der anderen geschehen konnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grantscherm

Ich habe die Debatte bezueglich "Toleranz gegenueber Andersdenkenden" selbst lang genug hier gefuehrt und nie verstanden, dass jene, die Toleranz predigen, gegenueber der politischen Rechten intolerant sind. Jetzt aber kann ich es nachvollziehen. Schau Dir an, wohin rechte bzw. rechtsextreme Politik gefuehrt hat, und dass das nur durch die "Toleranz" bzw. Gleichgueltigkeit der anderen geschehen konnte.

freundschaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochdem der Gaddafi jo gestern bekanntlich nimmer ist, könnte sich Martinovic ja vielleicht aus dessen Security-Pool bedienen. Die sind noch dazu weiblich, haben also sicher keine Hemmungen, ihm weibliche Krankenschwestern vom Hals zu schaffen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Wenn mir jemand die Nase bricht nur wegen Wörtern kannst dir sicher sein dass ich auch eine fette Anzeige mach.. nachdem ich schonmal eine hatte brauch ich sowas nicht nochmal, erstrecht weil man sieht dass die Nase noch immer leicht schief is, bzw einfach schircher als davor.

Obwohl ich grad garned weiß ob der Martin überhaupt eine gebrochene Nase hatte :D

ich brich sie dir gern wieder gerade. :)

Shalom.

bist jetzt komplett meschugge? :D

bearbeitet von Iniesta

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten