Recommended Posts

• 1 month later...
ASB-Legende

Die Polizei hat mittlerweile die Täterin ausgeforscht und am 17.10 kommt es um 14 Uhr zu einer Tatgegenüberstellung wo eine Mediatorin versucht zwischen uns beiden zu vermitteln und eine Klage abzuwenden. Da mein Vater erst vor ein paar Wochen ein paar Tausend Euro an seinen Anwalt abtreten musste, habe ich eigentlich keine Lust Geld für einen Anwalt auszugeben auch wenn ich über eine Rechtsschutzversicherung verfüge.

Welcher ASB-Jurist hat Lust mich zu meiner Verhandlung zu begleiten!?

Ich würde demjenigen auch 10 Prozent der zugesprochenen Summe bezahlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

• 2 weeks later...
ASB-Legende

na buxl, wie schauts aus? :augenbrauen:

Bis zum heutigen Tag hat sich leider kein einziger Interessent bei mir gemeldet. Morgen um 15 Uhr wird es in der Nähe vom Austria-Citystore zur ersten Gegenüberstellung kommen, natürlich werde ich nachher im ASB darüber berichten. Ich bin wirklich sehr erfreut und hoffe das mir genug Geld angeboten wird denn ansonsten gehe ich sicher vor Gericht und sorge dafür das sie ihren Job verliert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fußballgott

Da mein Vater erst vor ein paar Wochen ein paar Tausend Euro an seinen Anwalt abtreten musste, habe ich eigentlich keine Lust Geld für einen Anwalt auszugeben auch wenn ich über eine Rechtsschutzversicherung verfüge.

Dein Vater wird auch von wildgewordenen Frauen verprügelt?

bearbeitet von cyco

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Mein Vater wurde von einem tuerkischen Autofahrer erfasst und bekam 14000 Euro zugesprochen wovon die Anwaeltin 7000 Euro bekam. Ich will alles selbst kassieren!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sensationell, einfach sensationell.....

Mein Vater wurde von einem tuerkischen Autofahrer erfasst und bekam 14000 Euro zugesprochen wovon die Anwaeltin 7000 Euro bekam. Ich will alles selbst kassieren!

Wichtig natuerlich zu erwaehnen, dass es sich bei dem verhinderten Meuchelmoerder um einen Tuerken gehandelt hat und nicht um einen besoffenen Weinviertler.

Und Du glaubst, Du kriegst fuer a seichte Maedchen-Tachtel auch 14.000,-- ????

lol.gif

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

NCITDOME!!!

Sensationell, einfach sensationell.....

Wichtig natuerlich zu erwaehnen, dass es sich bei dem verhinderten Meuchelmoerder um einen Tuerken gehandelt hat und nicht um einen besoffenen Weinviertler.

Und Du glaubst, Du kriegst fuer a seichte Maedchen-Tachtel auch 14.000,-- ????

lol.gif

Ich wünsch dem Trottel ja eine Richterin. Dann bekommt er keinen Cent und die Alte die ihn gewatscht hat bekommt einen Orden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I think I lost my headache

Wenn mir jemand die Nase bricht nur wegen Wörtern kannst dir sicher sein dass ich auch eine fette Anzeige mach.. nachdem ich schonmal eine hatte brauch ich sowas nicht nochmal, erstrecht weil man sieht dass die Nase noch immer leicht schief is, bzw einfach schircher als davor.

Obwohl ich grad garned weiß ob der Martin überhaupt eine gebrochene Nase hatte :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Schmerzensgeld bekomme ich in Ratenzahlungen und sie muss fuer die Brillenreparatur und saemtliche entstandenen Behandlungskosten aufkommen. Durch unseren Vergleich darf sie sogar weiterhin als Krankenschwester arbeiten. Alle Maenner sollten das so wie ich handhaben und sich nichts von Frauen gefallen lassen. Bei der Taeterin handelt es sich uebrigens um eine waschechte Oesterreicherin.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten