Recommended Posts

Postinho

Haben die Bodyguards jetzt schon jemanden weggeboxt?

ja...den hardstylebitchchecker formerly known as martinovic

die nase wird nie wieder...also die obere...

hoffentlich wird die entzündung der unteren nase jemals besser :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Haben die Bodyguards jetzt schon jemanden weggeboxt?

Nein noch kein einziges Mal aber heute Abend gibts wieder eine fetty Party, aber natürlich hoffe ich dass wir einfach nur Party machen und keinen Ärger haben. Wenn man im Ausland fortgeht vertragen die Leute mehr aber ich in Österreich gibt es leider sehr viele Spaßbremsen..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Nein noch kein einziges Mal aber heute Abend gibts wieder eine fetty Party, aber natürlich hoffe ich dass wir einfach nur Party machen und keinen Ärger haben. Wenn man im Ausland fortgeht vertragen die Leute mehr aber ich in Österreich gibt es leider sehr viele Spaßbremsen..

Ich kenn ja auch die ein oder andere Spassbremse, aber geschlagen hat mich von denen auch noch niemand. Keine Ahnung wie du das anstellst. :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Junior Vizepräsident

Gestern wurde ein Freund von mir ohne Grund verprügelt aber leider war ich gerade mit meinen Bodyguards essen..

Ich hoffe deine Bodyguards schlagen jetzt die Bitch ordentlich zam.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Ich hoffe deine Bodyguards schlagen jetzt die Bitch ordentlich zam.

Nein es war diesmal keine Frau. Ich finde ja auch lustig dass mich die Polizei heute um 07:36 Uhr unbekannt angerufen hat, wie soll ich dann zurückrufen.. so eigenartig..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

scientia potentia est

Gestern wurde ein Freund von mir ohne Grund verprügelt aber leider war ich gerade mit meinen Bodyguards essen..

Candle light dinner bei Mc Donald's? Wo warst denn fort dieses Wochenende?

Nein es war diesmal keine Frau. Ich finde ja auch lustig dass mich die Polizei heute um 07:36 Uhr unbekannt angerufen hat, wie soll ich dann zurückrufen.. so eigenartig..

Wie oft werden Frauen bei dir handgreiflich? Hat dich nicht vielleicht die geile Polizistin angerufen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

#27 Branko Boskovic

warum weißt du dass sich die polizei angerufen hat? unbekannte nummer kann ja jeder sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Candle light dinner bei Mc Donald's? Wo warst denn fort dieses Wochenende?

Wie oft werden Frauen bei dir handgreiflich? Hat dich nicht vielleicht die geile Polizistin angerufen?

Ich war auf der Freibaddisco in Mistelbach.

Ich wurde schon oft von Frauen geschlagen, aber fast immer von der eigenen Freundin, wenn es nicht im Gesicht ist, finde ich es nicht so schlimm.

Die ist momenta auf Urlaub aber ich werde sie demnächst besuchen und das Video gemeinsam mit ihr genießen..

warum weißt du dass sich die polizei angerufen hat? unbekannte nummer kann ja jeder sein.

Weil sie es gesagt haben, sie waren überrascht dass ich nicht gleich beim ersten Anruf abgehoben hab, die glauben auch dass jeder junge Mensch am Sonntag gleich munter ist... Grad dass ma nicht die WEGA geschickt haben.. *gg*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

A.E.I.O.U.

Ich wurde schon oft von Frauen geschlagen, aber fast immer von der eigenen Freundin, wenn es nicht im Gesicht ist, finde ich es nicht so schlimm.

du musst ein toller Freund sein. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir is ois...

Martinovic hat aber nicht ganz unrecht, bei fast jedem mal fortgehen gibts bei mir Probleme . . .

@ unbekannte Nummer von der Polizei: Das ist seit ein paar Wochen glaub ich so, damit man Kosten spart, was das auch immer mit den Kosten zu tun hat, Kiwara selbst rufen sich oft mit den Privathandys zusammen, weil wenn einmal einer nicht abhebt, damit man weiß wers war :betrunken:

bearbeitet von ufo05

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Martinovic hat aber nicht ganz unrecht, bei fast jedem mal fortgehen gibts bei mir Probleme . . .

Wo wohnst du bzw. wo gehst du fort?

Kann das irgendwie nicht ganz nachvollziehen, ich geh z.B. seit Jahren in so ziemlich allen Discos in Wien fort, also von von Proletenheisln wie Praterdome, Empire, Stadtbahnbögen bishin zu gehobeneren Sachen wie Passage, Platzhirsch und alternativere Sachen wie Flex, Arena bla bla um nur ein paar aufzuzählen; und bis jetzt hab ich in all den Jahren noch nie eine aufs Gfries bekommen, und wirklich heikle Situationen wos kurz davor war, waren bis jetzt auch eher die Seltenheit.

Keine Ahnung obs am Land anders is, aber wenn man sich nicht wie der ärgste Vollwappler aufführt braucht ma wohl nirgends an Bodyguard..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten