Infrastruktur/S.T.A.R.-Projekt


Recommended Posts

Austria WIEN
tifoso vero schrieb vor 18 Stunden:

Wenn ich ein Foto hier hereinstellen möchte, bekomme ich immer "There was a problem processing the uploaded file. -200"

Was mache ich da falsch? 

Klick bei der Auswahl mal doppelt drauf. Funktioniert manchmal.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
echter-austrianer schrieb vor 18 Stunden:

 

20180106_120926.jpg

Ungefähr dort wo sich der Kran befindet wird ein Bistro mit Gastgarten eröffnen. Muss allerdings 3 Stunden vor und nach einem Spiel geschlossen bleiben. 

tifoso vero schrieb vor 3 Minuten:

Danke, funktionierte aber auch nicht.

Wie viele Dateien sind es, bzw. wie groß sind Sie?

bearbeitet von elmod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Legende
elmod schrieb vor 2 Minuten:

Ungefähr dort wo sich der Kran befindet wird ein Bistro mit Gastgarten eröffnen. Muss allerdings 3 Stunden vor und nach einem Spiel geschlossen bleiben. 

Wie viele Dateien sind es, bzw. wie groß sind Sie?

War nur ein Foto mit Blick vom Spielerausgang ins Stadion

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Austria WIEN
echter-austrianer schrieb Gerade eben:

Was soll das bringen ? Macht der Peschta auch zu wenn im Wiental die Kugel rollt ?

Keine Ahnung. Ist aber so. Vielleicht damit dort nicht randaliert wird. Die diesbezügliche Auflage gilt sogar für Spiele in der zweiten Liga (falls die Austria absteigen sollte).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
elmod schrieb vor 44 Minuten:

Keine Ahnung. Ist aber so. Vielleicht damit dort nicht randaliert wird. Die diesbezügliche Auflage gilt sogar für Spiele in der zweiten Liga (falls die Austria absteigen sollte).

Und wenn in hütteldorf zweite Liga gespielt wird?

Oder regionalliga ost?

bearbeitet von beni2710

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dauer-ASB-Surfer
elmod schrieb vor 39 Minuten:

Hütteldorf interessiert mich nicht. Was ich weiß kannst du oben nachlesen.

Sry, hab dich aufgrund deines usernamen zum falschen Verein geschickt,  nehme alles zurück und entschuldige mich bei dir, 

Kommt vom schnellen lesen

Danke für die Info, 

Wäre interessant wie das der Merkur lösen wird 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias

Unser neues/renoviertes stadion sollte uns in vielen Bereichen wieder auftrieb geben und die 2 schrecklichen jahre im happel oval bald möglichst vergessen machen. Damit das aber gelingt müsste der verein meiner Meinung nach etwas mehr euphorie erzeugen, denn das stadion ist kein selbstläufer um bisher daheimbleibende veilchen hervorzulocken (bitte nicht mit gloryhunter-diskussionen kommen). Dahingehend macht der verein oder seine Marketing Abteilung viel zu wenig. Diesen Schwung den das “NEUE“ erzeugt könnten wir über jahre hinweg mitnehmen und spätestens jetzt müssten wir das ins rollen bringen sonst ist das eine verpasste Chance.

Ein paar ideen wären z.B.:

Ein Video ähnlich einem kinotrailer, mit gänsehautmusik hinterlegt, mit großartigen momenten in der Vergangenheit des stadions. Ich denke da an tore von jun im derby oder kienast in der cl-quali. Zusammen mit szenen, in denen man sehen kann, wie gewaltig die Stimmung bei uns hochkochen kann. Ein video gestaltet mit baufortschritten, den plänen und Statements von aktuellen und vergangen spielern. Etc. Wirklich etwas das Euphorie und gänsehaut entfacht.

Eine weitere idee wäre ein Countdown auf der homepage und den social media Kanälen, bis zum Zeitpunkt der Eröffnung (die hoffentlich bald festgesetzt wird). So kann man ebenfalls Spannung erzeugen. 

Regelmäßige gewinnspiele und Werbung für DAS abo im neuen stadion.

 

Summa summarum glaube ich, dass man sich viel von bspw. Festivals oder anderen Großveranstaltungen abschauen kann, denn meiner ansicht nach geschieht bei unserer Marketing Abteilung gar nichts.

Wie seht ihr das? Euphorie entfachen mit möglichst kreativen mitteln und ein wenig herzblut müsste doch möglich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.