elmod Austria WIEN Geschrieben 24. Juli 2018 Killbritney schrieb vor 2 Minuten: Hab mein Trikot inkl. Individueller Bepflockung bestellt aber das unbepflockte Trikot gleich mitbekommen. Im Fanshop gestern war "meines" schon fertig und ich hätte dafür nichts zahlen müssen, da ihnen nicht bewusst war, dass ich es bereits mitgenommen hatte (Stadioneröffnung war wohl etwas kompliziert für alle ...) D.h. du hast das ohne Beflockung wieder zurück gegeben. Sehr lobenswert!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 24. Juli 2018 elmod schrieb vor einer Stunde: D.h. du hast das ohne Beflockung wieder zurück gegeben. Sehr lobenswert!!! Wollte dem Verein sparen helfen, dass für Barazite noch Geld übrig bleibt ... und ein gutes Gewissen bewahren ... 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2018 Mal was Positives über Innenadministrator MK: 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2018 Viviola schrieb vor 18 Minuten: Mal was Positives über Innenadministrator MK: MK's Statue fehlt noch ein Platzerl am Horrgelände 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HMF Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2018 Viviola schrieb vor 25 Minuten: Mal was Positives über Innenadministrator MK: Was sind das für Tafeln, bzw. wie wurden sie erstanden? Ich hoffe, dass da noch eine Verblendung hinkommt, so schaut das mMn. sehr besch.... eiden aus... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vgw77 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 24. Juli 2018 (bearbeitet) Arenabauer, dafür mussten Pakete in der Höhe von gesamt 1911 Euro erstanden werden. Und ja,.. ich hoffe auch das noch was passiert,.. vor allem war der Name Soccerholics Austria Wien 1997 bestellt, bezahlt und bestätigt,.. entäuschend,.. wie auch der Name auf der Tafel falsch geschrieben und nicht wie bestätigt ausgeführt wurde. Mal schauen ob sie da noch was machen bearbeitet 24. Juli 2018 von vgw77 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viviola Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 24. Juli 2018 (bearbeitet) Wenn ein Steinmetz normalerweise sowas anfertigt, ist es um die Gesundheit der Namensträger nicht mehr gut bestellt. HMF schrieb vor 2 Stunden: Ich hoffe, dass da noch eine Verblendung hinkommt, so schaut das mMn. sehr besch.... eiden aus... Hintergrund hat einen gewissen Bunker-Flair - da hast recht. bearbeitet 24. Juli 2018 von Viviola 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 24. Juli 2018 (bearbeitet) Killbritney schrieb vor 7 Stunden: Gestern im Fanshop mein Youknow Trikot geholt. Hätte eines gratis bekommen, wenn ich nicht so ehrlich wäre ... und siehe da - die Wall of Fame (bei der Nord) Noch nie gehört davon...was soll das sein? Edit...grad gesehn...Ausführung genauso lieblos wie bei dem Plastik auf der Ost bearbeitet 24. Juli 2018 von Groovee 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killbritney Postinho Geschrieben 24. Juli 2018 Groovee schrieb vor 2 Minuten: Noch nie gehört davon...was soll das sein? Arena Baumeister ab 1.911 € 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polaris Bunter Hund im ASB Geschrieben 24. Juli 2018 Das schaut ja aus wie eine Urnenwand. Kann man da später mal seine Asche dahinter deponieren? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Juli 2018 Da haben tatsächlich einige FCs pakete um 1911,— erworben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 25. Juli 2018 forzaviola84 schrieb vor 14 Minuten: Da haben tatsächlich einige FCs pakete um 1911,— erworben Was sehr schön und lobenswert ist. Und irgendwie auch klar. Man unterstütz seinen Verein eben. Schade, wie man hier so liest, das sich der Verein nicht an Abmachungen gehalten hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 25. Juli 2018 hope and glory schrieb vor 25 Minuten: Was sehr schön und lobenswert ist. Und irgendwie auch klar. Man unterstütz seinen Verein eben. Schade, wie man hier so liest, das sich der Verein nicht an Abmachungen gehalten hat. Ist es allemal, bin begeistert. Und das große problem sehe ich da jetzt auch nicht. Wenn der „pflasterstein“ anders vereinbart war wird sich der fc beim verein melden, dieser den stein austauschen od das „1997“ dazugravieren lassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casa Europaklassespieler Geschrieben 25. Juli 2018 Schaut mMn sehr lieblos aus und wirkt eher wie am Friedhof oder Kriegerdenkmal 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Infinity Bester Mann im Team Geschrieben 25. Juli 2018 Hat jemand Infos zum Viola-Pub bezüglich Öffnungszeiten , Menüplan etc. ? Hab auf der Homepage nichts gefunden. Früher ist wöchentlich ein Menüplan rausgekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts