Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2018 (bearbeitet) the dude schrieb vor 12 Minuten: Hinter dem Dachabschluss verbirgt sich der Wartungssteg für die technischen Anlagen wie Beleuchtung, Sicherheit usw. Darum wurde er auch dementsprechend fett gestaltet. Es gibt ein anderes Stadion in Wien wo es soetwas nicht gibt. Die brauchen für jede Handlung eine mobile Lösung. trotzdem finde ich ebenfalls, dass mir die Lösung der alten Ost bei der man halt a bisserl der Konstruktion gesehen hat besser aussieht! Irgendwie sieht es momentan merkwürdig aus Edit: Da wär ja eventuell noch genug Platz für einen violetten Streifen oder a wengerl eine Auffrischung. bearbeitet 14. Juni 2018 von Gump86 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 14. Juni 2018 the dude schrieb vor 10 Minuten: Hinter dem Dachabschluss verbirgt sich der Wartungssteg für die technischen Anlagen wie Beleuchtung, Sicherheit usw. Darum wurde er auch dementsprechend fett gestaltet. Es gibt ein anderes Stadion in Wien wo es soetwas nicht gibt. Die brauchen für jede Handlung eine mobile Lösung. weils eben a seelenlose Billigplastikhittn is Manches fehlendes kann man eben nicht einfach mal so in einem Abflussrohr verstecken..... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 14. Juni 2018 (bearbeitet) EILMELDUNG: Microsoft als neuer Sponsor der Austria an Land gezogen! bearbeitet 14. Juni 2018 von Gump86 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaddi Tribünenzierde Geschrieben 14. Juni 2018 Sorry, ich wollte mit dem unbedachten Satzerl keine guter/schlechter Fan Debatte auslösen und hab den Post abgeändert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_fakvie Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juni 2018 Der Mader schrieb vor einer Stunde: Auf der Nord kann man schon im ASB surfen. Die sollen die Top Kommentare aus dem ASB durchlaufen lassen 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kultra Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juni 2018 Dieses Stadion wird ein richtiger Beidlpracker!! Ich bin schon so spitz drauf! Flutlichtspiele in unserem Horr <3 das Spiel gegen Wacker wird ein absolutes Fußballfest, das weiß ich! Mir tut jeder Trottl leid, der sich kein Abo für dieses Schmuckkästchen holen will! 14 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vaddi Tribünenzierde Geschrieben 14. Juni 2018 @DrSaurer In der Meistersaison war der Preis auf der Ost mit Abo pro Match 9,38 - 169/18 Heuer ist der Preis pro Match mit Abo 12,43 - 199/16 Rechnest jetzt den Preis pro Match heuer mal 18 Heimspiele, soviel waren es ja bis jetzt dann kommst eben auf 223,8. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 14. Juni 2018 Vaddi schrieb vor 4 Minuten: @DrSaurer In der Meistersaison war der Preis auf der Ost mit Abo pro Match 9,38 - 169/18 Heuer ist der Preis pro Match mit Abo 12,43 - 199/16 Rechnest jetzt den Preis pro Match heuer mal 18 Heimspiele, soviel waren es ja bis jetzt dann kommst eben auf 223,8. Du musst aber auch das Happel-Stadion mit der Generali Arena vergleichen, was Stadionerlebnis, Sicht, Infrastruktur,.... betrifft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrSaurer Nord C Geschrieben 14. Juni 2018 Vaddi schrieb vor 14 Minuten: @DrSaurer In der Meistersaison war der Preis auf der Ost mit Abo pro Match 9,38 - 169/18 Heuer ist der Preis pro Match mit Abo 12,43 - 199/16 Rechnest jetzt den Preis pro Match heuer mal 18 Heimspiele, soviel waren es ja bis jetzt dann kommst eben auf 223,8. Danke. Hat ein wenig gedauert, aber ich weiß schon was Du meintest. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 14. Juni 2018 Groovee schrieb vor einer Stunde: Grad das "fette" macht es cool...dann ist nicht alles gleich gross und wirkt einfach cooler und "anders". Geschmäcker sind verschieden, aber sooooo schlimm find ich es eigentlich eh nicht! the dude schrieb vor einer Stunde: Hinter dem Dachabschluss verbirgt sich der Wartungssteg für die technischen Anlagen wie Beleuchtung, Sicherheit usw. Darum wurde er auch dementsprechend fett gestaltet. Es gibt ein anderes Stadion in Wien wo es soetwas nicht gibt. Die brauchen für jede Handlung eine mobile Lösung. Achso ok, danke! Dann macht das natürlich absolut Sinn. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Juni 2018 Kultra schrieb vor 30 Minuten: Dieses Stadion wird ein richtiger Beidlpracker!! Ich bin schon so spitz drauf! Flutlichtspiele in unserem Horr <3 das Spiel gegen Wacker wird ein absolutes Fußballfest, das weiß ich! Mir tut jeder Trottl leid, der sich kein Abo für dieses Schmuckkästchen holen will! Bei 17 Uhr Anpfiff wird es nicht sehr viele Flutlichtspiele geben lg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schlogmike Surft nur im ASB Geschrieben 14. Juni 2018 Kultra schrieb vor 4 Stunden: Wer kein Schwechi trinkt bitte aufzeigen. Zwecks Meldung & Blockierung. Danke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yoda Bester Mann im Team Geschrieben 14. Juni 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 1 Minute: Bei 17 Uhr Anpfiff wird es nicht sehr viele Flutlichtspiele geben lg Maximal von Oktober bis März ;-) 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 14. Juni 2018 Vaddi schrieb vor 30 Minuten: @DrSaurer In der Meistersaison war der Preis auf der Ost mit Abo pro Match 9,38 - 169/18 Heuer ist der Preis pro Match mit Abo 12,43 - 199/16 Rechnest jetzt den Preis pro Match heuer mal 18 Heimspiele, soviel waren es ja bis jetzt dann kommst eben auf 223,8. Cup war nicht dabei, Liga2 auch nicht und die Damen sind ja auch dabei jetzt (?). Is auch mehr drinnen demnach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Juni 2018 Also ein zwei Stellen am Rasen sehen wirklich nicht gut aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts