forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 28. Mai 2018 Die Sesseln werdn auch net wirklich mehr...... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 28. Mai 2018 Gschichtldrucka schrieb vor 5 Minuten: Das mein ich nicht. Aber hier können auch Leute mitlesen die nicht nur an Fotos interessiert sind. Ja aber ganz ehrlich,wenn man kurz rauf geht um Fotos zu machen und sich normal aufführt sollte man es jetzt ned sooo eng sehen...aber natürlich...das betreten einer Baustelle ist NATÜRLICH verboten.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2018 Violaheart schrieb vor 56 Minuten: Hast recht....hoffentlich bekomm ich jetzt ned Stadionverbot Du sitzt jo eh nur vorm Kastl..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violabrunn Brunner Veilchen Geschrieben 28. Mai 2018 (bearbeitet) echter-austrianer schrieb vor 33 Minuten: Du sitzt jo eh nur vorm Kastl..... Wüst a Watschen herst und ja...ich hatte zwar letzte Saison ein Abo,habe aber öfters des Happel vermieden.... bearbeitet 28. Mai 2018 von Violaheart 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elmod Austria WIEN Geschrieben 28. Mai 2018 forzaviola84 schrieb vor einer Stunde: Die Sesseln werdn auch net wirklich mehr...... Hahahahahahaha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Groovee Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Mai 2018 forzaviola84 schrieb vor 3 Stunden: Die Sesseln werdn auch net wirklich mehr...... Wieso? Reichen ja schon für die Abos oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
farmi ASB-Süchtige(r) Geschrieben 28. Mai 2018 Groovee schrieb vor einer Stunde: Wieso? Reichen ja schon für die Abos oder? Genau die ohne Abo sollen neben uns knien.? Stehen geht da Mal gar nicht wegen der Sicht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
shankly xy Geschrieben 28. Mai 2018 Am 30. Juni gibt es übrigens für Abonnenten und Mitglieder ein Pre-Opening im Stadion. Funktionstest der Anlagen und ein Spiel von Landhaus, wie Slavik gestern verkündet hat. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Zweyer Geschrieben 29. Mai 2018 Feine Sache. Meine Liebste schüttelt immer nur den Kopf wenn ich den Sonntagsspaziergang zum Stadion vorschlage... aber sie geht brav mit. Und wenn sies mal von ihnen sieht wird sies ja vielleicht etwas mehr Verstehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deströyer Ergänzungsspieler Geschrieben 29. Mai 2018 West wird der Unterrang endlich bestuhlt! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gschichtldrucka Happy Peppi Geschrieben 29. Mai 2018 Deströyer schrieb vor 18 Minuten: West wird der Unterrang endlich bestuhlt! Ganze 10 Sitze und schon wieder Pause... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pipo093 Postet viiiel zu viel Geschrieben 29. Mai 2018 Gschichtldrucka schrieb Gerade eben: Ganze 10 Sitze und schon wieder Pause... ist mittagszeit. jetzt ein gutes wiener schnitzel und dann gehts weiter mit paar stühlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 29. Mai 2018 Ojeh. Jetzt machen die die Querstreifen längs. Scheinbar wollen wir die Liris verwirren und dürften unsere Stürmer nahe am Abseits platzieren. Im zweifel für den Angreifer 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gump86 ASB-Halbgott Geschrieben 29. Mai 2018 Weiß man jetzt welche Sitze kommen? System Ost - System West 2. Rang oder System komplett anders? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19wien11 Fanatischer Poster Geschrieben 29. Mai 2018 Gump86 schrieb vor 3 Minuten: Weiß man jetzt welche Sitze kommen? System Ost - System West 2. Rang oder System komplett anders? Ich hätte es so verstanden,ganze stadion System west 2.rang! Nur ost 1 hat andere Sitze,u der away sektor natürlich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts