Makro_H Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 14. Mai 2018 hope and glory schrieb Gerade eben: War leider zu erwarten. kraetschmer hat ja schon paar mal damit gedroht. Ich finds gar nicht leiwand. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMarkWied Posting-Pate Geschrieben 14. Mai 2018 hope and glory schrieb vor 5 Minuten: OK ich dachte gerade kurz das sei fake. Naja..Keine Ahnung was ich davon halten soll. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaMax Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 14. Mai 2018 Gibt es eigentlich einen Grund, warum es noch kein Ländermatch im Allianz-Stadion gab? Lehnen die das dort ab oder gibt es dafür andere Gründe? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
brillantinbrutal Held von heute Geschrieben 14. Mai 2018 AustriaMax schrieb vor 4 Minuten: Gibt es eigentlich einen Grund, warum es noch kein Ländermatch im Allianz-Stadion gab? Lehnen die das dort ab oder gibt es dafür andere Gründe? Grünlinge im Stadion vs Zusatzeinnahmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2018 Das wars dann wohl mit der Malerei auf der Ost.....livetime 50 Tage.... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2018 echter-austrianer schrieb vor 2 Minuten: Das wars dann wohl mit der Malerei auf der Ost.....livetime 50 Tage.... Da sollten sie sich echt was einfallen lassdn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nosky Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Mai 2018 freakboy89 schrieb Gerade eben: Da sollten sie sich echt was einfallen lassdn Ist das echt so wild das da gleich alles verschandelt wird ? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chemical neighborhood I think I lost my headache Geschrieben 14. Mai 2018 echter-austrianer schrieb vor 4 Minuten: Das wars dann wohl mit der Malerei auf der Ost.....livetime 50 Tage.... Wie wird das leicht funktionieren? Nehmen Leute Farbkübel mit auf die Tribüne? Ich mache mir da keine Sorgen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
iderf Postinho Geschrieben 14. Mai 2018 auweh, taugt mir nicht, dass da grüne auf unserer Ost stehen und supporten... wie kann man das Grafiti etc. dann schützen? zach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakboy89 Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2018 nosky schrieb vor 2 Minuten: Ist das echt so wild das da gleich alles verschandelt wird ? Unser Stadion ist noch nicht mal fertig und die Grindigen haben sich schon überall verewigt. Ich brauch keine Grünen auf der Ost. Niemals!!! Chemical neighborhood schrieb vor 2 Minuten: Wie wird das leicht funktionieren? Nehmen Leute Farbkübel mit auf die Tribüne? Ich mache mir da keine Sorgen Reicht ja wenn mit Stickern alles überklebt wird 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 14. Mai 2018 Ich finde des schon cool,ein ländermatch in der generali-arena zu haben. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 14. Mai 2018 Was soll der scheiß....? Im Horr nur die Austria!!!! Scheiß auf's Nationalteam!!! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 14. Mai 2018 kingpacco schrieb vor 8 Minuten: Ich finde des schon cool,ein ländermatch in der generali-arena zu haben. Grundsätzlich schon, wenn da nicht die grünen heisln wären 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 14. Mai 2018 and111 schrieb vor 2 Minuten: Was soll der scheiß....? Im Horr nur die Austria!!!! Scheiß auf's Nationalteam!!! Find ich auch scheisse und man muss leider davon ausgehen - dass es einige Spuren hinterlassen wird. Verstehe dahingehend MK gar nicht - wieso er ein Ländermatch hier zulässt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Mai 2018 Chemical neighborhood schrieb vor 16 Minuten: Wie wird das leicht funktionieren? Nehmen Leute Farbkübel mit auf die Tribüne? Ich mache mir da keine Sorgen 20161127_155639.mp4 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts