Lewis Austrianer Geschrieben 28. April 2017 Ein Nazi-Hinweis darf natürlich nicht fehlen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. April 2017 Lewis schrieb vor 1 Minute: Ein Nazi-Hinweis darf natürlich nicht fehlen Najo, ist ja der Zweck dieser Seite, steckt ja schon im Namen, irgendwie jetzt keine Überraschung/"Aufreger"? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 28. April 2017 Coole fotos! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. April 2017 cmburns schrieb vor 3 Minuten: Najo, ist ja der Zweck dieser Seite, steckt ja schon im Namen, irgendwie jetzt keine Überraschung/"Aufreger"? Ich finde es traurig. Da greift man das Thema des Stadionumbaus auf, zeigt aktuelle Fotos und muss unbedingt das ganze mit "Nazis raus" garnieren. Das sind dann wahrscheinlich genau die ersten die schreien dass Politik kein Thema sein soll im Stadion usw. Dass man nicht einfach tolle Fotos verlinken kann ohne eine politische Meinung zu transportieren, geht mir nicht ein. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cmburns Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur! Geschrieben 28. April 2017 Lewis schrieb vor 1 Minute: Ich finde es traurig. Da greift man das Thema des Stadionumbaus auf, zeigt aktuelle Fotos und muss unbedingt das ganze mit "Nazis raus" garnieren. Das sind dann wahrscheinlich genau die ersten die schreien dass Politik kein Thema sein soll im Stadion usw. Dass man nicht einfach tolle Fotos verlinken kann ohne eine politische Meinung zu transportieren, geht mir nicht ein. Die ganze Seite ist eine politische Meinung, deswegen is es ja eine Sinnlosdiskussion ob da jetzt noch was dabei ist oder nicht und eigentlich wurscht bzw. kein "Aufreger". 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 28. April 2017 Ich kann hier mit Tapatalk weder Bilder noch einen Link dazu sehen....Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lewis Austrianer Geschrieben 28. April 2017 Violafritz schrieb vor 1 Minute: Ich kann hier mit Tapatalk weder Bilder noch einen Link dazu sehen.... Gesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk http://www.bonvalot.net/das-neue-stadion-der-austria-waechst-schnell-eine-bildreportage-943/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. April 2017 Warum und von welchem Mod wurde mein Post gelöscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) hope and glory schrieb vor 1 Stunde: Warum und von welchem Mod wurde mein Post gelöscht? Wahrscheinlich war das nicht nett, was du von dir gegeben hast. Is ja nicht das erste mal das du ungut auffallst. bearbeitet 30. April 2017 von kingpacco 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hope and glory V.I.P. Geschrieben 30. April 2017 kingpacco schrieb vor 9 Minuten: Wahrscheinlich war das nicht nett, was du von dir gegeben hast. Is ja nicht das erste mal das du ungut auffallst. Jetzt bin ich traurig und habe glatt ein schlechtes Gewissen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 2. Mai 2017 Die ersten Tribünenteile auf Nord/West werden gerade platziert!!!! Genial!!!! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
and111 ASB-Legende Geschrieben 2. Mai 2017 Violafritz schrieb vor 24 Minuten: Die ersten Tribünenteile auf Nord/West werden gerade platziert!!!! Genial!!!! Ich glaub du siehst immer mehr als alle anderen.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 2. Mai 2017 Ich glaub du siehst immer mehr als alle anderen....Aber diesmal stimmts definitiv...Hab zufällig die live Kamera angeschaltet als die Kräne das Treppenteil in die Ecke gesetzt habenGesendet von meinem HTC One M9 mit Tapatalk 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Violafritz Fanatischer Poster Geschrieben 2. Mai 2017 Starten von der West weg im ersten Rang...deswegen auch die Kräne derzeit dort! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Austrianer48 ASB-Gott Geschrieben 2. Mai 2017 Ich habe gestern ein paar Fotos gemacht. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts